Wann hat sich euer Bauch gesenkt? Wann Gipsabdruck machen?

Soo meine Frage steht ja schon da oben :-p

Wann ist es sinnvoll den Gipsabdruck zu machen?
Denn wenn sich der Bauch gesenkt hat wird der Abdruck ja nicht mehr so toll, oder??

LG 33+2#ei#herzlich

1

Ich konnte das zwischen der 38. und 39. Woche dank zweier Fotos sehen. Gemerkt hab ich davon aber nichts.

Liebe Grüße
Juli1981 ET-12

2

Hallo,

ich habe bei meinem Sohn den Gipsabdruck in der 37. SSW gemacht und den von meiner Tochter hab ich in der 34 SSW gemacht.
Hätte auch lieber bis zur 37. Woche gewartet. Musste aber ins Krankenhaus wegen Vorzeitigen Wehen.
Jetzt bin ich in der 37. SSW angelangt und bin am überlegen noch einen Abdruck machen zu lassen. Damit sie Zeitgleich gemacht wurden- nur zum Vergleich.
Naja mal sehen.

PS: Wenn du den Abdruck machst. Rasier dir vorher den Bauch großzügig. Hört sich blöd an aber man hat am Bauch sehr viele kleine Haare und das kann schmerzhaft beim abziehen werden. ZUSÄTZLICH auch noch GAAAAAANZ viel Vaseline.

Viel Spaß!!!

Gruß Jenny

3

Ich bin heute 37+1 und meiner ist leider noch oben...ich warte sehnsüchtig auf die Geburt. Einen Abdruck mache ich eh nicht. Bei meiner Tochter hat sich mein BAuch nie gesenkt, der hing immer ganz tief!

4

Ich hab ihn am WE Anfang der 36. SSW gemacht, weil ich befürchtete dass er sich bald senkt, bis jetzt ist noch nichts passiert, morgen bin ich in der 37. SSW

Bauch rasieren brauchst du nicht (fies wenn die nachwachsen glaub ich), einfach den Bauch dick eincremen+einölen und kosmetiktücher auf die Brustwarzen zur Sicherheit. Ich konnte ihn ohne Ziepen abmachen.

Lg und viel Spaß!

5

Hallo #winke

Ich hab ihn 3 oder 4 Wochen vorher gemacht.
Man weiß ja nie was einem dazwischen kommt....

Lg und viel Spaß dabei....

6

Mein Bauch hat sich in keiner der beiden SS gesenkt.

lg

Top Diskussionen anzeigen