wer ist mit den ovus von clearblue digital schwanger geworden?

freue mich über viele antworten, hatte am dienstag einen smiley u habe fleißig geübt :-D

1

Also, ich bin durch meinen Mann schwanger geworden, nicht mit den Ovus #rofl
Aber ich hab die fruchtbare Zeit genutzt und hab heut schon das zweite Screening.
Alles Gute und viel Glück!

16

@Jasmin Genau das war auch mein Gedanke #rofl

17

Dem stimme ich voll und ganz zu :-p

2

bei mir wars glaub ich eher Sperma...:-p

Spass beiseite, die Ovus sind gut, aber auch herzeln am richtigen Tag ist keine garantie dass es klappt.

3

ich habe sie genutzt #winke
sonntag :-) - danach gleich schön geherzelt und 15 Tage später positiv getestet #verliebt

8

dann hoff ich mal das ich auch bald einen pos. sst in der hand halte, hast du irgendwelche anzeichen nach dem eisrung gehabt?

4

Hallo raupi,

ich habe damals die Genekam Ovus genommen bzw. die One Steps, da mein Zyklus gut über 50 Tage ging und mir das mit den CB dann zu teuer war. Als einer der beiden o. g. (je nachdem was grad da war) positiv war, habe ich als Bestätigung dann einen CB Digital gemacht und wenn da auch ein Smiley war, dann wusste ich Bescheid. Wobei ich dann auch meinen ES spürte.

Jedenfalls bin ich im 2. Übungszyklus mit Ovus schwanger geworden, vorher 4 Monate ohne Ovus nix...

Alle 2 Tage herzeln und ab positivem Ovu hab ich den Tag genutzt und den darauffolgenden auch nochmal falls der ES sich verschiebt und dann praktisch 3 Tage nach dem positiven Test auch nochmal... so klappte es dann... Ist jetzt schon fast 7 Monate her aber ich denke, die Antwort zählt :-)

Alles Gute und viel Glück!
Chiccy283

5

11 Zyklen geübt und nix passiert...im ersten Zyklus mit Ovus hat es geklappt. Hab diese Woche den pos. Test in der Hand gehalten.

9

herzlichen glückwunsch, wann kann man denn am besten schon testen?

6

Ich hab sie benutzt und hat funktioniert. (Ich hatte allerdings auch schon an den Tagen vor dem positiven Ovu Sex mit meinem Freund - nur so aus Spaß. ;))

7

Hallo!

Hatte die normalen Ovustests. Haben bei mir immer negativ angezeigt, bin aber trotzdem schwanger geworden :-p

glg, Romy

10

Hi!

Bin durch die #schwimmer von meinen Mann #schwanger geworden #rofl
Nee scherz beiseite.

Habe die billig dinger von E.... genutzt so ab den ZT 8 und wenn die dann ganz fett waren habe ich noch einen CB digi nachgeschmissen und wenn dann ein :-) kam ran an den mann ;-)
Bin mit zweiten Ovu zyklus schwanger geworden.
Und habe zusätzlich noch eine mischung 1:1 Himbi und Frauenmanteltee zusammengemischt jeweils 3 Tassen am Tag getrunken.

Und siehe da das ergebniss ist 40 cm groß und 2400 gr. schwer ;-) und noch 6 wochen bis ET #freu

Also viel Glück #klee

Lg Sandra + Raul inside 34 ssw

11

Ich hab am Tag des Smileys und den Tag danach und wurde beim ersten mal mit diesen ovus schwanger. Also ich schwöre drauf!

Top Diskussionen anzeigen