wie hoch dürfen die herztöne beim baby sein?

Hallo ihr Lieben , Ich bin heute 32+0 und liege gerade beim frauenarzt am ctg ... meine keine ist wie immer ziemlich aktiv und die Herztöne sind heute irgendwie überwiegend bei 170-180 ,muss ich mir jetzt sorgen machen ? Ich meine ich gehe sowieso gleich zum Arzt rein aber wollte nochmal hier schnell nachfragen ... lg

1

Das kann ich dir so genau auch nicht sagen, aber das letzte mal lag der Schnitt bei meiner bei 130 und die Ärztin meinte das sei perfekt...aber vielleicht kommt es auch auf die ssw drauf an.

Ginaaa mit GlitzerKugel 29ssw.

2

Normal ist 120-140 aber mach dich nicht verrückt! Bist doch eh gleich dran!
#winke

3

Guten Morgen,

bei unserem Ü-#ei liegen die Herztöne zwischen 120 und 150 Schlägen, Hebi war sehr zufrieden damit. hat auch mächtig Radau gemacht dabei :-p.

LG Kerstin

4

Gleicges Spiel hier. Bin heute 32+2, liege auch in der Klinik (komme leider auch nicht mehr raus).

Sonst waren die Herztöne immer ganz regelmäßig zwischen 130 und 150, seit gestern habe ich aber immer wieder vermehrt Spitzen bis 170/180. Gesagt hat dazu aber bisher noch keiner was. #gruebel

5

Meine macht auch immer so rein Radau, hatte sogar schon knapp 190, da gab das CTG alarm#zitter es schwankt bei ihr aber, und das sei dann okay, so die Ärztin. Unter 140 geht's jedoch nur gaaanz selten. Meine FÄ sagte, das sei halt so und auch okay, besser als wenn die Herztöne bei Anstrengung/Bewegung runter gingen, das wäre viel eher bedenklich.

LG, 3ag, 39. Ssw

6

Danke für eure antworten , seh ja gleich ob alles ok ist... ist aber jedesmal so das sie beim ctg so'n radau macht :-) auf jeden Fall weiß ich schon mal das ich in zwei Wochen, zwei Kilo zugenommen hab , hab jetzt in der ganzen schwangerschaft 10 kg zugenommen und wiege jetzt 71,9 kg :-) wie siehts bei euch aus ?

7

Ich hab bis jetzt ca 12 kg zugenommen, mir gehts prima (außer den typischen Wehwehchen), ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine Maus. So langsam reichts dann doch ;-)

LG, 3ag, 39. Ssw

8

Hi,

wenn deine Kleine recht aktiv ist, kann natürlich der Herzschlag mal hochgehen, wie bei dir auch. Vielleicht hast du auch zu wenig getrunken, das treibt den Herzschlag anscheinend auch in die Höhe.

LG
Kabi

Top Diskussionen anzeigen