Guten Morgen ihr Lieben!!! Bitte um Hilfe

Guten Morgen,

also, ich habe folgendes Problem: Ich bin total erkältet und kann mich kaum bewegen, weil mir wirklich alles weh tut.
Das Problem ist, ich kann mich nicht den ganzen Tag ausruhen oder schlafen, weil meine Große ( 3 Jahre) grad mit ner Rachenentzündung zu Hause ist und nicht in den Kindergarten kann...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hausmittel nennen, die mir soweit auf die Beine helfen, dass ich für mein Mäuschen da sein kann??
Bin dankbar für jeden Rat.

LG sternchen+Prinzessin(3)+Bauchbewohner(9+6)

1

Guten Morgen! Hatte das gleiche Problem mit der schrecklichen Erkältung (Schnupfen/Gliederschmerzen/Kopfschmerzen,Halsweh)und Töchterchen krank... Mein Frauenarzt hat mir GeloMyrthol Forte verschrieben ... mir hat´s innerhalb von 4 Tagen richtig geholfen, und direkt die "Erkältungserscheinungen" genommen. Musst Du wohl selber zahlen. Ansonsten Dampfbad ( mit Kochsalzlösung ) Tee und nach Möglichkeit viel frische Luft ...

LG Little

mit 3 Kids fest an der Hand ( 18,12,2) , 2 #stern im #herzlich und einem #baby inside (15 +6) #verliebt

3

gelomyrthol darf man in der ss nicht nehmen, das kann beim männlichen ungeborenen zu Harnwegsverkrümmungen u.a. führen!!!

http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/1517239

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-568794/Gelo

4

??????????? warum verschreibt mein FA es mir denn dann ??????????????? und in der Packungsbeilage steh auch nix .... #kratz ....

Laut Packungsbeilage:

Schwangerschaft: Tierexperimentelle Studien lassen nicht auf direkte oder indirekte schädliche Auswirkungen auf das Kind im Mutterleib schließen...

nu bin ich aber baff... #schwitz

werd meinen Fa mal anrufen...

LG Little

mit 3 Kids fest an der Hand ( 18,12,2) , 2 #stern im #herzlich und einem #baby inside (16SSW) #verliebt

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen :-)
Du arme...
Also bei halsbeschwerden zwiebeln kleinschneiden und mit zucker überstreuen. Ein paar stunden ziehen lassen, und den entstandenen sut trinken. ;-)
Schmeckt nicht schlecht und hilft wirklich!!!
Mit salbeitee oder salzwasser gurgeln.
Heiße zitrone trinken.
Das fällt mir gerade ein ohne medikamente. Ich mach es immer so :-) und da ich im krankenhaus arbeite bin ich nicht ganz unwissend :- P
Wenn fieber dazukommut bitte sofort zum arzt!!

Gute besserung!!:-)

N+baby 30+1

Top Diskussionen anzeigen