SSW 20+2 und Outing bei Feindiagnostik

Guten Abend Mädels,

hatte heute Abend einen Termin zur Feindiagnostik in Bayreuth.
Kaum 2 Minuten auf der Liege und den Schock meines Lebens verpasst bekommen, weil ein mini weißer Fleck am Herzen auftauchte, der dann aber plötzlich auch wieder verschwand.

Danach ging es aber ganz entspannt mit allen möglichen Vermessungen und vielen "alles in Ordnung" weiter :D

Unser Zwerg hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt.
Ist aktuell 26,5 cm groß und 305 gr schwer.

Ich wurde aufgrund der Maße auf 20+6 gestuft - welche Maße / Gewicht hattet zu dieser Zeit?

Ach und weil heute so ein schöner Tag war hat sich unser Kind mal dazu bewegt nicht nur den Hintern sondern etwas mehr zu zeigen;) Wir bekommen einen Jungen.

LG Gaby

1

Auf die "Umstufung" der Schwangerschaftszeit würde ich nichts geben, ab der 12. Woche dürfen Ärzte den ET sowieso nicht mehr verschieben. ;-) Warum auch immer das so viele scheinbar noch machen... *Kopfschüttel*

Aber freut mich, dass alles okay mit dem kleinen Buben ist. :-)

Top Diskussionen anzeigen