38.ssw Super empfindliche Brustwarzen/Nippel und einer wie entzündet

Hallo, mach mir totsl Gedanken und frag mich ob das nornal ist.. Seit einigen Wochen schon fühlen sich meine Brüste sehr heiss an und meine Brustwarzen sind sehr rot, dunkelrot. Das ist ja noch ok und glaub ich normal.. aber nun kommt hinzu, dass meine Nippel total empfindlich sind und richtig weh tun.. und bei der rechten Brust sieht man an der Spitze des Nippels ganz wenig Blut :-( . Ist das normal? Auch, dass es weh tut wenn ich sie anfasse oder auch nur drüber streiche.
Hab den nächsten FA-Termin am Montag...

Sorry für die intimen Details..

Betty, mit Theo im Bauch, 38.ssw

1

Sorry für die Tippfehler, schreib vom Handy..

2

Guten Abend,

ja, leider kann es normal sein :-(.

Ich hatte ab dem 6. Monat super empfindliche Brustwarzen. Ich konnte teilweise kaum den BH ertragen, weil sie sich wie wund gescheuert anfühlten. Teilweise waren Sie auch wirklich etwas wund.
Warum, das weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin

3

Danke für deine Antwort! Wenigstens weiss ich jetzt, dass es nicht anormal ist.. Danke. Hoffe, dass dies nicht gleich heisst, dass ich auch Probleme beim Stillen haben werde...#zitter

4

Meine Brustwarzenn sind auch seit einigen Tagen wieder so empfindlich wie zuletzt zu Beginn der SS... Find's auch komisch. Haben mir heute unterwegs auch angefangen zu Schmerzen, obwohl ich nicht mal drangekommen bin. #kratz Sind bestimmt die Hormone (wie immer!).

Probier es doch mal mit Brustwarzensalbe, vielleicht hilft sie etwas?

5

Ja stimmt, werde das gleich ausprobieren. Hab mir purelan für nach der Geburt besorgt. Daran hab ich gar nicht gedacht!! Danke für den Tipp!!

6

Ich würde mal dringend einen arzt draufgucken alles!emfindliche brüste ok aber das jetzt schon blut im spiel ist?!
Ich weis ja nicht viele frauen bekommen nach der entbildung eine brustentzündung vll ist das vorher auch schon möglich?! Und damit ist nicht zu spaßen! Und fals bakterien in der brust sind glaube ich auch nicht das du sillen kannst!:(

Also ich würde nicht selbst rumdoktorn sondern das abklären lassen!

Top Diskussionen anzeigen