5./6.SSW- habt ihr Anzeichen?

Huhu,

hab Freitag wieder einen positiven Test in der Hand gehalten.
Leider hatte ich im Juli ein FG.

Diesmal hab ich null Anzeichen, kein Brustziehen, keine Übelkeit nicht.
Kann gar nicht merh sagen wie das letztes Mal war, aber es macht mich unruhig, da ich Angst habe es stimmt wieder was nicht.

Wie ist das bei euch gerade ?
Habt ihr Anzeichen?

Schöne Grüße
Regina mit Silas 7, Siri 5 und#ei5 SSW

1

Hey:) ich bin ca. 4+3 ssw

wirklich was merken tu ich auvh nicht,ausser unterleibziehn das wars! Ist mein 3.kind und dachte auch schon ,das es komisch sei,da mir bei den andren beiden relativ schnell übel war...ABER ich genieße es einfach solange es beschwerde frei bleibt xD

jede ss ist anders :)

2

Hallo, mir gehts genau so. War im Mai per IVF kurz schwanger und hatte übelste Brustschmerzen. Jetzt: Null. Vielleicht sind sie etwas größer, aber das ist auch schon alles. Bin ev. etwas müder, aber mir ist nicht schlecht, nix. Mal ein Ziehen im Unterleib aber vernachlässigenswert. Auch ich bin einigermaßen beunruhigt, aber anscheinend scheint es noch anderen so zu gehen :-).

Abwarten, Ultraschall ist erst in einer Woche. Bin ebenfalls so in der 5./6. Woche.

Schöne Grüße

3

Uiii vor zwei Wochen hab ich hier andauernd nachgefragt :-D
Ich hab bis heute keine Anzeichen. Jedenfalls keine die von Bedeutung sind.
Bin zwar bisschen Müde, brauche aber nicht mehr Schlaf. Habe auch einmal erbrochen (Nach dem ich den ganzen Tag nicht essen konnte und dann mich voll gestopft habe*istNieGut*) Tja und das bisschen Übelkeit hat jeder doch einmal....

Mir geht es super :-D Habe nächste Woche am 26.09 meinen zweiten Ultraschall Termin. Hoffe da ist alles gut, mache mir nämlich auch Gedanken. Wie haben bloß all die anderen Schwangeren gemerkt das sie "noch" Schwanger sind???? Vertrauen zu sich selbst!

Also mach dir keine Sorgen. Alles stink normal.

Bin übrigens 7 ssw (6+3)

4

Hallo!

Habe am Montag BT gehabt und bin in der 5. SSW (4+4). Habe ein Ziehen im Unterleib und ab und zu auch ein Stechen. Meine Brüste tun ein wenig weh und meine Brustwarzen sind ein wenig dunkler #hicks Ich hoffe sehr, das alles in Ordnung ist, habe am Montag Termin zur Kontrolle und Ultraschall :-)

Macht ihr euch auch so dolle Gedanken, dass alles gut ist?

Liebe Grüße
Karolin #ei 5. SSW

Top Diskussionen anzeigen