salbutamol spray habe asthma krieg kaum luft schnell

habe asthma , durch den husten krieg ich kaum luft. jetzt habe ich den 2 hübe genommen. ging nicht anders.

ist das schlimm für mein baby? weiss net ob ich den in der 1. ss nehmen durfte .....

ging nur gerade wirklich nicht anders.

1

Kann ich dir nicht sagen bin kein Arzt.

Am besten rufst du beim Arzt an bzw jetzt um diese Zeit ins KH und fragst nach

gute besserung

lg

2

was hast du denn die letzten Wochen gemacht? Und hast du das nicht mit deinem Arzt besprochen?

schau doch mal nach dem Wirkstoff: http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html

3

Hallo,

mir wurde gesagt, Salbutamol sei das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft.

LG,
Andrea

4

habe asthma seit ich klein bin, aber normalerweise schon ewig lange net mehr genommen, habe aber immer eins zuhasue für den notfall .

so schlimm ist es erst seit heute mittag, hab scho versucht meine ehbamme zu erreichen

5

Ruf im KH auf der Gyn an und frage nach. Dann bist du auf nummer sicher

lg

6

Hallo,

ich habe gerade Baby Nr. 3 im Bauch, und habe bei beiden vorangegangen Kindern schon Salbutamol genommen. Beide Kinder sind kerngesund. Auch in dieser SS hab ich es schon nehmen müssen. Mein Hausarzt hat mir damals bei Kind Nr. 1 die "Genehmigung" dafür gegeben und aus irgend einem Ärztebuch was für mich rauskopiert, damit ich beruhigt bin. Lediglich soll es wehenhemmend wirken, aber ich hab es ja auch nicht dauernd benutzt, sondern nur wenn es notwendig war. Denke mal, Atemnot ist schlimmer.

LG, hase011 mit #schrei 16.ssw

7

Habe auch Asthma, ich habe auch gesagt bekommen das ich es nehmen kann.

LG

8

ihr seid goldstücke , danke !!!

ich sitz hier gerade heulend und weiss noch net mal warum. bin von dem zeug danach immer etwas aufgekratzt. momentan alles zuviel....

fühl mich total mies , meine tochter sitzt hier und sieht wie ich amok lauf, mein schweigerpapa hat krebs und mein mann hat nichts besseres zu tun als so n scheiss aquarium abzuholen.

10

#liebdrueck Keine Angst, wegen dem Salbutamol brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. Warte beim nächstem Mal nicht so lang und nimm es gleich.

LG, hase011

9

Nee, ist überhaupt nicht schlimm in der Schwangerschaft. Kein Problem! Ist sogar wehenhemmend! Hoffe es geht dann damit besser. Alles Gute

sissy

11

Kannst nehmen, ich würd damals schon bei Kinderwunsch alleine darauf eingestellt und war extra bei einer Pulmologin!

Lg

Top Diskussionen anzeigen