Mehr mädchen geboren ????

Hab echt langsam das gefühl es gibt mehr mädchen wie jungs .

Wie seht ihr das ?

Ich war letztens auf sylt und überall am strand kleine mädchen .

Auch bei urbia bekommen viele ein mädchen .

Bei mir wirds ein kleiner bub so bleibe ich von dem hello kitty desaster verschont :-)

1

Hallo,

ich führe den Septemberbus und dort ist es eigentlich ziemlich ausgeglichen bis jetzt mit Mädchen oder Jungs.

Lg
Tanja mit Laura Maus

2

Also ich habe eher das Gefühl das es dieses Jahr mehr Jungs sind.
Bei uns im Oktoberbus sind mehr Jungs und im Vorbereitungskurs waren von 7 Müttern 5 dabei die nen Jungen und zwei die nen Mädchen erwarten.

LG Corinna mit Katie Sophie ET-16

3

Hallo,

ich finde es genau umgekehrt, in meinem Bekanntenkreis sind soviele Jungsmamas. In der Klasse meines Sohnes sind allerdings die Mädels in der Überzahl, auf 20 Kinder nur 7 Jungs. Aber alle meine Freundinnen haben Jungs, entweder 1,2, oder auch 3.

#winke

4

Hey,

ich war in Boltenhagen, da waren auch überall nur Mädchen :-D aber in meinen Umfeld kriegen irgendwie alle Jungs. Ich inklusive #verliebt

5

Ich kann es nur bestätigen.von 8 (!)Babys die in unserem näheren umkreis in der nächsten Zeit geboren werden sind es 5 Mädchen 1 Junge und bei den letzten 2 wissen wir es noch nicht genau.

Lieben Gruß

6

Hallöchen,

also im Dezemberbus sind die Mädchen in der Überzahl (ich gehöre auch dazu) und in meinem privaten Umfeld bekommen meine Freundinnen auch derzeit nur Mädchen (im Oktober und Dezember).

Also ich finde, derzeit sind es echt viele Mädchen... aber.... vor 1-2 Jahren gab es nur Jungs und das passt ja dann wieder, weil meist sind die Jungs ja 1-2 Jahre älter als die Mädels... von daher finde ich es ganz gut für unsere Mädels.;-)

LG showergirly mit Nora (25+6)

7

Also ich fahre ja im Märzbus.
Und dort gibt es bisher 6 Outings, alles Jungen.
Auch in meinem Bekanntenkreis wurden in den letzten Jahren nur Jungen geboren.
Bin mal gespannt was es bei uns wird :)

Lg

Von kitty mit #ei 15+5

8

Bei mir im Umkreis sind es auch alles Mädchen.

9

Im Dezemberbus sind die Mädchen an der Macht <3

Top Diskussionen anzeigen