Centrum Materna oder Femibion

Hallo zusammen,

ich nehme jeden Tag 1 Centrum Materna.
Nun reichen diese gerade noch für 3 Wochen.

Lese hier immer wieder etwas von Femibion+DHA oder so ähnlich.

Nun weiß ich nicht, welche ich mir nun kaufen soll, wobei in Centrum Materna mehr Sachen drin sind wie Magnesium und Eisen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Lg Nicole mit #sternchen und #babyFinn 26 SSW

Hallo Nicole,

ich nehme seitdem ich weiß das ich schwanger bin Materna und meine Werte und mein empfinden sind super! Seit einiger Zeit nehme ich noch Magnesium extra, weil ich Dehnungsschmerzen habe.
Kann Dir Materna also nur empfehlen weiter zu nehmen.

LG

Tanja + Melissa inside 33 SSW

hallo

also ich habe mal in der apotheke nachgefragt und die hatten das centrum materna nicht auf vorrat also hab ich mich beraten lassen und habe das von milupa genommen es ist genau das gleiche drin wie bei femibion.

und das von milupa ist sogar noch billiger.

liebe grüsse buffy

Top Diskussionen anzeigen