Keine Lust mehr zu arbeiten, bin sooo gereizt!!!

Hallo an alle,

ich arbeite als verkäuferin in einem supermarkt und darf seitdem ich schwanger bin, nur noch an der kasse sitzen....

Und an der kasse kriegst du jeden idioten und seine launen ab #augen

Die leute nerven mich, labern mich voll, stellen ihre schweren sachen aufs band, die ich dann rüberziehen muss (hanteln, wasserkisten...), ich habe rückenschmerzen vom sitzen, muss ständig pipi und kann ja nicht ständig aus der kasse raus #heul

ich bin einfach nur dauergenervt :-[ Kennt ihr das auch oder reagiere ich einfach nur über???

LG Viki

1

dann lass dich krankschreiben!!!!!!!!!!!!!!!

2

Kann Dich gut verstehen. Lange sitzen ist ja echt nicht gut jetzt.Rede doch einfach offen mit Deinem Arzt, er wird Dir bestimmt eine AU ausstellen.
Denke an Dein Baby und geniess die SS.
Bianca

3

Hi Viki,

ja, das kenn ich auch!
Hab absolut keine Lust mehr zu arbeiten!!!
Leider haben wir im Moment kaum Aufträge und so sitz ich den ganzen Tag im Büro am Telefon und warte, dass es vielleicht mal klingelt.
Bin sehr gereizt und zähle schon die Tage bis zum Mutterschutz.
Nur noch 24 Arbeitstage und heute! Dann hab ich`s endlich geschafft!

Ich wünsch dir, dass die Zeit bis zu deinem Mutterschutz ganz schnell vergeht!
Und wenn`s wirklich ganz schlimm wird, dann geh wirklich zum Arzt und lass dich krank schreiben!

LG
Bianca (SSW 26+6)

4

Hallo Viki,
wie weit bist du denn?
Kannst du deinen AG nicht um eine andere Arbeit fragen? Wo mehr Abwechslung und weniger Kundenkontakt ist?

Kopf hoch
Daniela

Top Diskussionen anzeigen