Glaubt ihr dran??? Chinesischer Empfängniskalender

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

Hallo!

Meine Frage steht schon oben.Also,bei meiner Tochter stimmt das genau.Und nach dem Kalender bekommen wir dieses Mal einen Jungen.Na,ich bin mal gespannt.#kratz#gruebel

Schaut doch mal nach!

Liebe Grüße,Ute

Bei mir hat es zweimal gestimmt!
Und bei meinen Schwägerinnen ebenfalls.

Gruss rose1980

bei mir hat es auch gestimmt. Aber es gibt ja auch nur eine 50 50 Chance. ;-)

Sabrina 33 SSW

Hallo,

ich kenne jetzt ein Kind, wo es gestimmt hat und drei wo es nicht hinhaut.
Alle vier Kinder stimmten in der englischen Variante des chin. Empfängniskalenders:
http://parenting.ivillage.com/ttc/ttcsigns/0,,j736,00.html

Je mehr ihr nach den Kalendern sucht umso mehr Varianten erhaltet ihr.

Viele Grüße
luceros

Hallo,

ich kenne 8 Leute da hat es gestimmt, und bei meiner Kleinen stimmts auch.

Hi,

bei mir stimmt es zu 100% bei 2 Kindern und jetzt beim 3.Kind scheint es auch zu stimmen aber noch ist die Maus in meinem Bauch:-p

LG KiKi mit Lainie Melia Elin ET -15

Hallo Ute,

also bei mir wird es wohl auch stimmen denn ich bekomme zu 95 % ein Mädchen#huepf.

Nori+#babyAmira (24.SSW)

Ich trete den Gegenbeweis an.. :-)
Laut dem Kalender Würde ich ein Mädchen bekommen.. Wird aber ganz klar ein kleiner Junge!!! #freu

Liebe Grüße

Katrin + Jason Damion (29.SSW)

HI Ute,

also bei mir stimmts!

Carina + Sonja 25 SSW

Bei meiner Freundin stimmt es nicht.

Ich selbst kanns noch nicht sagen.

Liebe Grüße

zauberally (19. ssw)#baby

Hi Ute,

bei mir stimmt es absolut nicht, sollte ein Mädchen werden ist aber definitiv ein Junge.
Bei meiner Freundin lag er auch daneben sollte ein Junge werden ist aber ein Mädel.

Gruß, Sandi

Das ist ja witzig. Sowas hab ich zuvor noch nie gesehen. Mal sehen, obs stimmt. Ihr müsst euch aber noch bis Oktober gedulden, bis ichs euch sagen kann ;-)

Also bei mir stimmt es auch nicht. Laut kalender bekomme ich ein Mädchen, aber bei mir wirds ein Junge (wenn da mal nix abgefallen ist).

LG
Kathy + #ei 37.ssw

Hallo,

ich glaube zwar nicht daran, aber bei meiber Tochter stimmte es! Allerdings kann es ja nicht stimmen, wenn man sich überlegt wodurch sich die Frage nach einem Jungen oder Mädchen entscheidet! ;-)

Finde solche Dinge unterhaltsam, aber dran glauben kann ich nicht!

LG

M.

ICH HOFFE DASS ES STIMMT!!!
;-)

Grüßle
tibi

hallo!

eigentlich sollten wir nach dem kalender ein mädchen bekommen, aber beim 2. Ultraschall war doch eindeutig was anderes zu sehen....ich glaub auch nicht, dass es bis ET abfällt ;-) und ich verlasse mich eher aufs ultraschall und meine augen als auf den kalender...

liebe grüße

eisi

mh :-( dann würde es bei mir ein Mädchen werden... aber dran glauben würd ich nicht... und ich geb die hoffnung nicht auf!
LG irina

Hi Ute,

also bei meinen Sohnemann hat es damals gestimmt und jetzt sollte es diesmal ein Mädel sein, aber es wird ein kleiner Bube.

Also 50% max stimmt es bei mir


Lg Jule und Dominique Sebastian (20ssw)

Hallo

Und bei mir stimmt es beides Mal nicht.

Lg santhom

bei mir hat es gestimmt,aber wenn ich schaue was ich geworden wäre,dann stimmt es nicht.auch bei meiner schwester stimmt es nicht.für mich kommt er nicht in frage,weil es eben nicht 100 % ig ist.
beate

Hallo!

Also bei mir hat er 2x gestimmt, beides sind es Mädchen.
Laut Kalender müßte ich jetzt wieder ein Mädchen bekommen, aber wir wissen das es jetzt ein Junge wird#huepf und das war eindeutig zu sehen.

Liebe Grüße Saskia und#baby Leon inside 28.SSW

Bei mir und bei einer Freundin stimmt es nicht. Bei drei anderen Freundinnen hat es gestimmt. Habe gehört, daß der Kalender zu 66 % zutrifft. Ist nicht sehr viel bei einer Ausgangsbasis von 50 % würd ich meinen!

Top Diskussionen anzeigen