Glaubt ihr dran??? Chinesischer Empfängniskalender

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

Hallo!

Meine Frage steht schon oben.Also,bei meiner Tochter stimmt das genau.Und nach dem Kalender bekommen wir dieses Mal einen Jungen.Na,ich bin mal gespannt.#kratz#gruebel

Schaut doch mal nach!

Liebe Grüße,Ute

1

Bei mir hat es zweimal gestimmt!
Und bei meinen Schwägerinnen ebenfalls.

Gruss rose1980

2

bei mir hat es auch gestimmt. Aber es gibt ja auch nur eine 50 50 Chance. ;-)

Sabrina 33 SSW

3

Hallo,

ich kenne jetzt ein Kind, wo es gestimmt hat und drei wo es nicht hinhaut.
Alle vier Kinder stimmten in der englischen Variante des chin. Empfängniskalenders:
http://parenting.ivillage.com/ttc/ttcsigns/0,,j736,00.html

Je mehr ihr nach den Kalendern sucht umso mehr Varianten erhaltet ihr.

Viele Grüße
luceros

4

Hallo,

ich kenne 8 Leute da hat es gestimmt, und bei meiner Kleinen stimmts auch.

5

Hallo

bei meinem Sohn hats gestimmt, und jetzt müßten wir dann ein Mädchen bekommen, wäre schön, wenns stimmen würde. Schaue mir sehr gern solche sachen an, oder mache Tests, wie zum Beispiel den hier: http://naturmedizin.qualimedic.de/Ammenmaerchen.html, es macht Spaß, aber ich glaube nicht dran. #freu

Viele Grüße Conny mit Niklas 3,5J und #ei 21.SSW

6

Hi,

bei mir stimmt es zu 100% bei 2 Kindern und jetzt beim 3.Kind scheint es auch zu stimmen aber noch ist die Maus in meinem Bauch:-p

LG KiKi mit Lainie Melia Elin ET -15

7

Hallo Ute,

also bei mir wird es wohl auch stimmen denn ich bekomme zu 95 % ein Mädchen#huepf.

Nori+#babyAmira (24.SSW)

8

Ich trete den Gegenbeweis an.. :-)
Laut dem Kalender Würde ich ein Mädchen bekommen.. Wird aber ganz klar ein kleiner Junge!!! #freu

Liebe Grüße

Katrin + Jason Damion (29.SSW)

9

HI Ute,

also bei mir stimmts!

Carina + Sonja 25 SSW

Top Diskussionen anzeigen