Ab wann jedem sagen, dass man schwanger ist???

Hallo,

bei mir dauerts leider noch ein bissel. Aber mich beschäftigt trotzdem seit längerem eine Frage: Ab wann habt ihr euren Mitmenschen gesagt, dass ihr schwanger seid??? Also wann habt ihr es euren Eltern und so gesagt und wann den Kollegen und Freunden?? Gab es bei euch da Unterscheide??? Würde mich sehr über Antworten freuen.

Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit euch allen.

Schnuffelmama23

Hallo!
Ich bin jetzt 10+2 und wir sagen es den Großeltern am Ostersonntag.
Sobald meine Eltern es wissen, sag ich es dann auch meinen Freunden.
Bei meiner Oma warte ich wohl noch, damit die sich nicht jetzt schon so große Sorgen macht, das alles gut geht. Also sagen wir es ihr erst, wenn man was sehen kann.
Liebe Grüße
Bree

Hi Schnuffelmama,

meiner Mutter sagen wir es zum Muttertag. Dann wäre ich Anfang 12. Woche. Meinem Chef dann die Woche drauf und allen anderen Freunden und Verwandten zu unserer Hochzeit (Ende 13. Woche)

Viel #klee
Catsan (8. SSW)

Wir haben es unseren Eltern und den allerbesten Freunden direkt gesagt, da wir uns so gefreut hatten.
Geschwistern, Oma+Opa und den rest der Freunde haben wir es ab der 10SSW gesagt, da hatten wir das OK vom Frauenarzt. DA hatte ich es auch meinem Arbeitgeber gesagt.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit
LG
Kruemling

Hallo,

ich habe es meinen Eltern gleich nach bekanntgabe erzählt...
da war ich in der 6+1SSW
ich denke das der SS Zeitpunkt keine Rolle spielt ;-)
Der rest der Family hat es spätestens in der8Woche gewusst, da zu der Zeit viele Familienfeiern waren ;-)

LG Claudi 35.Ssw

HAllo!

Also ich war in der 6. SSW als ich die Bestätigung vom FA hatte. Danach hab ichs gleich jedem erzählt. Konnte gar net anders. Meinem Freund und meiner Mum sowie einer engen Arbeitskollegin hab ichs gleich am TAg vom pos. Test gesagt.

Liebe Grüße
Liz

Top Diskussionen anzeigen