Jetzt registrieren
Anmelden

Starkes Ziehen im Rücken und Unterleib 38.SSW

Hallo ihr Lieben !!!

Ich hoffe es ist noch der ein oder andere da und kann mir vielleicht helfen. Seit ca. 2 Std. habe ich ein unerträgliches Ziehen im Rücken und Unterleib, fühlt sich so an wie sonst am ersten Tag der Mens. Es ist ein durchgehendes Ziehen, das mal stärker, mal schwächer aber sehr unangenehm ist.
Mein Bauch wird aber nicht hart dabei, zumindest denke ich das, da der Bauch eh sehr prall und fest ist.

Was könnte das sein? Senkwehen? Sind die denn so unangenehm?:-(

#danke schonmal
#herzlichGrüße Vanessa ET-16 die keinen Schlaf findet


Ja es ist mein 1. #baby.

Und auf die Uhr schauen ob es wehen sind, ich weiß nicht wie gesagt es ist eher ein durchgehendes Ziehen das schwächer wird und wieder stärker.

Leider bin ich ausgerechnet heute alleine#heul, da mein Freund beruflich unterwegs ist. Ich hoffe es sind keine richtigen Wehen, denn er kommt erst am Mittwoch zurück:-(


Oh wei, jetzt krieg ich langsam etwas Panik#schwitz. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es Senkwehen sind.
Und zu allem Überfluss ist mein Schatz nicht zu Hause.
Aber ich nehm jetzt erstmal ein Bad bevor ich in Panik gerate, vielleicht hört es ja dann gleich auf.

Top Diskussionen anzeigen