Jetzt registrieren
Anmelden

Mensartige schmerzen in der 30 SSW!!!! Was ist das?????

Hi,

hab seit ein paar std starke rücken und unterleibschmerzen so als würde ich jeden augenblick meine periode bekommen.
Das ist ziemlich unangenehm.
Kann mir jemand sagen was das ist????????????????????
Bitte um antworten

Danke im voraus!!!

Hallo!!!

Das würde ich auch gerne wissen, habe ich auch seid gersten immer mal wieder!!!!????


LG Jessica und Babyboy 32ssw

Hi

das ist föllig normal!dein Baby wächst in den lezten 9- 10 Wochen nochmal ein ganzes Stück und es legt sich in die geburtsposition und drückt somit nach unten!
Das hab ich auch schon seit des 30 ten!bin jetzt in der 35 ten, und das kommt immer mal wieder!

keine Angst!!!!!!!!!!!!!!!

lg Nadi

Hallo,

Regelschmerzen? Das sind definitiv Wehen. Du musst dich schonen, vor allem wenn sie regelmässig kommen. Sind sie unregelmässig und dauern nicht lange an, dann sind es Übungswehen.

Wenn es nicht besser wird, würde ich vorsichtshalber ins Kh fahren!

Liebe Grüsse,

Corinne & Amélie (*16.09.04) & #ei (36te ssw)

Wie ich einige Threads zuvor gelernt habe, sind das Senlwehen, wenn sie langanhaltender sind als nur ein paar Minuten!

LG A.& #baby-Girl

Top Diskussionen anzeigen