Mensartige schmerzen in der 30 SSW!!!! Was ist das?????

Hi,

hab seit ein paar std starke rücken und unterleibschmerzen so als würde ich jeden augenblick meine periode bekommen.
Das ist ziemlich unangenehm.
Kann mir jemand sagen was das ist????????????????????
Bitte um antworten

Danke im voraus!!!

1

Hallo!!!

Das würde ich auch gerne wissen, habe ich auch seid gersten immer mal wieder!!!!????


LG Jessica und Babyboy 32ssw

2

Hi

das ist föllig normal!dein Baby wächst in den lezten 9- 10 Wochen nochmal ein ganzes Stück und es legt sich in die geburtsposition und drückt somit nach unten!
Das hab ich auch schon seit des 30 ten!bin jetzt in der 35 ten, und das kommt immer mal wieder!

keine Angst!!!!!!!!!!!!!!!

lg Nadi

3

Hallo

Bei mir waren es WEHEN. Dachte immer es muß ein Ziehen sein, aber jeder empfindet es anderst.
Vieleicht hast du Vorwehen, Übungswehen oder sogar schon Senkwehen. Die müssten aber alle weggehen, wenn du in die Wanne oder unter die Dusche gehst.
Wenn sie aber schlimmer werden würde ich einen Arzt aufsuchen, da du ja erst in der 30 SSW bist.

Hatte auch sehr früh Nächtelang Übungswehen#schwitz

LG Mirjam + Lisa (knapp 15 Wochen)

4

Hallo,

Regelschmerzen? Das sind definitiv Wehen. Du musst dich schonen, vor allem wenn sie regelmässig kommen. Sind sie unregelmässig und dauern nicht lange an, dann sind es Übungswehen.

Wenn es nicht besser wird, würde ich vorsichtshalber ins Kh fahren!

Liebe Grüsse,

Corinne & Amélie (*16.09.04) & #ei (36te ssw)

5

Ich denke, das könnte sich um Senkwehen handeln, die sind völlig normal und harmlos, wenngleich auch unangenehm. Ist zwar etwas früh in der 30. ssw, aber ich denke, das ist eine plausible Erklärung. Ich hatte die soweit ich mich erinnern konnte so um die 32. ssw. Wenn es aber überhand nimmt, würde ich vorsichtshalber einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren.

6

Wie ich einige Threads zuvor gelernt habe, sind das Senlwehen, wenn sie langanhaltender sind als nur ein paar Minuten!

LG A.& #baby-Girl

7

Hi!

Ich hatte das während meiner Schwangerschaft mit Jorina auch. Es fühlte sich so an, als ob ich jeden Moment meine Tage bekommen würde. Meistens hatte ich es Nachts, wenn ich zur Ruhe gekommen bin. Wahrscheinlich ist es mir tagsüber nicht so sehr aufgefallen, da ich beschäftigt war.

Bei mir wahren es Senkwehen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass es einfach vom FA abklären.

LG
Cathrin und Jorina (schon fast 9 Monate alt)

Top Diskussionen anzeigen