NT unauffällig, aber Blutwerte schlecht ...

hallo,

ich werde im september 40 und bin jetzt in der 9 . SSW, überlege noch, ob ich das alles machen lasse, hab von der praxis gehört und auch viel gelesen, aber das risiko einer fehlgeburt ist trotzdem da, wir sind uns noch nicht schlüssig, ob wir das machen lassen..

Hallo

Eine Userin hier, s_a_m, hat eine gute Webseite mit Links zur Pränataldiagnostik: http://www.regenbogenzeiten.de/. Vielleicht kannst du sie auch direkt anschreiben, ich habe hier - zumindest zu diesem Thema - immer nur fundierte und intelligente Beiträge gelesen.

LG Anke

Vielen Dank an Euch alle! #liebdrueck

Ich sehe jetzt um einiges klarer und bin auch wieder um einiges zuversichtlicher. Es erleichtert ungemein zu hören, dass man kein Einzelfall ist. Ich werde die FU machen lassen.

Jetzt hilft nur noch Daumendrücken, am 28.04. (puh, noch lange hin) ist es soweit!

Top Diskussionen anzeigen