Wie ist/war euer Bauchumfang in der 27. SSW?? *neugierig bin* ;o)

Huhu ihr Lieben!!
Bin jetzt in der 27. SSW und wollte einfach mal fragen, wie euer Bauchumfang in dieser SSW ist bzw. wie er war...

LG Line + #babyboy 27. SSW

1

Line...

guckst du hier:
http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r24565-p5.html

LG, Susi
SSW38

2

Hi,

ich hatte 110cm#schock ist die 3.SS

Bilder findest du auf meiner HP:

http://www.tagesmutti-kiki.de/neue_seite_1.htm

LG KiKi mit Lainie Melia Elin Et -16

3

Von 70 cm auf knappe 90...kommt auf die Tageszeit an ;-)

4

Hallo Line,

bin seit heut 28.SSW und hab grad mal gemessen: glatte 90 cm.#freu#freu#freu Vor der #schwanger hatte ich 61. ;-)
und du??

LG Geli+girl

5

Hallo Line!
Bei mir waren´s 98 cm (morgens gemessen)
Schaust Du hier:
http://www.ohneinhalt.de/baby unter "Bauch extern sind die Baubilder mit den entsprechenden Umfängen.
Wie ist denn Dein BU?

Viele Grüsse,
Renate und #eier-Bauch (31. SSW)

6

Hallo,

mein Bauchumfang in der 24. SSW war bereits 97 cm und er wächst und wächst #heul

Aber ich freu mich trotzdem riesig.

LG,

Michaela + #baby 26. SSW

7

#hicks *peinlich* #hicks
Wenn ich schon so neugierig bin, sollte ich wenigstens meinen dazu schreiben *vergessen* #hicks
( nachdem ich mir vor 2 Wochen ein Maßband bei dem Möbelhaus mit den vier großen gelben Buchstaben;-) "geklaut" habe, kann ich den auch endlich mal messen, fragt sich nur wie lange noch, das ist nämlich nur einen Meter lang *hihi* )

Also: Per heute ( gerade;-) ) liegt meiner bei 89 cm


8

Hallo,

ich bin auch in der 27.ssw und mein Bauchumfang ist 110cm vom ausgangsumfang 103cm. Ist meine zweite Schwangerschaft.

Gruß Bettina

9

Hihi!

Mein Bauchi-Umfang kannst ja bestimmt inzwischen ;-)

Wollt mich trotzdem mal in die Liste einreihen!

5.SSW = 101 cm
27.SSW = 114 cm #schock :-)

Und er wächst weiter ... #cool

Leider bekomm ich auch inzwischen dementsprechende Dehungsstreifen (trotz vielem cremen) #schmoll

LG Kisara + #baby-boy 26+4 SSW