Habt ihr Tipps gegen Langeweile - bin in der 35 SSW und soll mich schonen da mein Kleiner jederzeit

Hallo du,

wie wäre es mit einem Puzzle oder malen nach Zahlen oder
Fensterbilder malen oder Serviettentechnik.........lächel


lg

Hm, also wenn mir langweilig wäre, dann würde ich LESEN LESEN LESEN...

V.a. angesichts der Tatsache, dass Du bald keine Zeit mehr dafür hast, würde ich jetzt noch jede Menge Bücher verschlingen!!:-)

Hallo Jule!

Ich kann dich gut verstehen das dir langweilig ist.

Ich an deiner Stelle würde lesen, Rätsel lösen oder puzzeln. Es gibt so schöne Anne Geddes Puzzle die vielleicht toll in euer Kinderzimmer passen.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Liebe Grüsse Samira+#baby Lea 29.SSW

PS: Denk an das schonen:-D

Hallo Jule,

wie wäre es denn mit Stricken? So ein kleiner Babypulli ist total schnell gemacht.

Oder du überlegst dir was für die Karten zur Geburt - ein individueller Spruch und wie du die Karten gestalten möchtest.

Gruß
pinguina

Danke#herzlich an Euch alle und Eure Tipps. Werde sie mir zu Herzen nehmen.

Jule

Hallo Jule,
ich war vier Woche krank geschrieben (Sturz aufs Knie) und habe in der Zeit eine total süße Babydecke gestrickt! War in einer Zeitschrift drin, ich habe die Wolle gekauft und dann vorm Fernseher losgelegt.....!Hat sich echt gelohnt, sieht nämlich im Kinderwagen klasse aus!

Liebe grüße
Kaggy

bist du vielleicht handwerklich ein wenig geschickt? dann könnstes du eine babydecke nähen, stricken oder häkeln?
ich hab für meine erste eine baby-patchwork-decke gemacht und fürs zweite werd ich auch eine machen!

lg claudia

Top Diskussionen anzeigen