Jetzt registrieren
Anmelden

10 SSW - schon einen kleinen Bauch ???

Hallo Ihr,

ich habe mich heute das erste mal auf diese Seite eingeklinkt und fand sie gleich super.

Ich hab da auch gleich mal eine Frage: ist einer von euch auch in der 10 SSW und hat schon an Bauchumfang zugelegt? Ich habe zwar heute beim Arzt mal gefragt, aber diese meinten, das ist bei jedem anders.

Ich bin auch sonst ziemlich schmal. Bei 1,74 m wiege ich 56 kg.

Über rege Antworten würde ich mich echt freuen und wäre beruhigt, wenn ich gleiches auch von anderen hören würde.

Danke :-)

Du bist nicht nur schmal ... Du bist bereits DÜRRE!
Sorry ... aber bei einer Größe von 1,74 ist das Gewicht nicht normal! Und ... wenn Du so "schmal" bist, wird man den Bauch wohl eher sehen, als bei einer "normalgewichtigen" Frau.
LG A.

Tja, das brauchst Du mir nicht sagen das ich untergewicht habe. Leider bin ich vor 2 Jahren sehr krank gewesen und habe deshalb sehr viel abgenommen.

Nunja, und jetzt sind wir halt ungeplant schwanger. :-)

Ich hoffe, in der Schwangerschaft werde ich mal ein bischen zulegen können.

Hi!

Bin weder so groß wie du noch so dünn, aber bei mir ist auch ein Bauch vorhanden der da vorher nicht wahr.
Mein Frauenarzt hat das so erklärt, dass sich das gesamte Gewebe im Unterbauch schon lockert, sozusagen als Vorbereitung.
Babybauch an sich ist es noch nicht.

Liebe Grüße!

Ruth +#ei (9 + 6 SSW)

Top Diskussionen anzeigen