Jetzt registrieren
Anmelden

Wie den Eltern sagen das sie Oma und Opa werden

Hallöchen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich (wir) #gruebel wissen nicht wie wir es unseren Eltern sagen sollen, dass Sie jetzt Großeltern werden.
Bin jetzt auch in der 11 Wochen.
Man man nicht so einfach.

Danke schonmal.

LG Anni :-)

Hi Anni!
Ich hab winzige Babyschühchen gekauft und meinen Schwiegereltern geschenkt!
Die haben sich tierisch gefreut und meinem Dad habe ich ein Ultraschallbild(hab kopie gemacht) geschenkt da er das mit den Schühchen denk ich mal nicht verstanden hätte!

Also so haben wir das gemacht!

Viel Spass dabei

Steffi#ei9+2

meine familie,bis auf meine schwester,haben es locker weg gesteckt.
die familie meines freundes ist anscheined nicht begeistert.es wurde nicht mal gefragt wie weit wir sind und wie es mir geht.bin da etwas traurig drüber,das keinerlei freude rüberkam.
beate

Hi Anni,

meinen Eltern haben wir's am Telefon gesagt, so ungefähr 20 min. nach dem positiven Test - wir MUSSTEN einfach mit irgend jemandem labern...

Die Eltern & Geschwister meines Freundes kriegen es als Oster-Überraschung mitgeteilt. Ich denke mal, ein Ei mit einer Kopie des ersten Ultraschall-Bildes.

LGr
Fliegi#stern

hallo anni,

unsere eltern erfahren es zu ostern! habe 2 große ostereier und nen paar babyschuhe gekauft und die schuhe und nen ultraschallbild (leider nicht mein eigenes,da unser zwerg noch nicht sichtbar ist) da rein geklebt und "herzlichen glückwunsch oma und opa" rein geschrieben!

lg sylvie#blume


ssw7

Top Diskussionen anzeigen