Umstandsmode in Größe 52/54????

Hallo,

bin nun in der 26.SSW und so langsam fangen meine normalen Hosen an zu kneifen. Hab schon wie verrückt nach Umstandshosen in meiner Größe (52/54) im Internet geschaut aber nix gefunden. Wo kann ich denn Umstandskleidung in meiner Größe finden????? In den normalen Katalogen wie Otto, Quelle und so ist nur was für schlankere Muttis.

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Nicole + #ei (26.SSW)

hallo

Das Problem hatte ich auch . Ich war bei C&A mal kucken da hatten sie aber auch nur kleine Grösse. Da denk ich mir doch immer da es nicht nur schlanke frauen es sind die Mamis werden.Aber vielleicht hast du ja glück da.Sonst hätte ich auch noch otto gesagt.

MFG
jungfrau83+ ET-4

Hallo Nicole!

Habe das gleiche Problem wie du.

Wenn du kein Problem mit Ulla Popken hast, dann probier es doch mal damit. Komme damit bis jetzt ganz gut zurecht.
Allerdings nehme ich jetzt die Hosen auch 1-2 Nummer größer als sonst.

Liebe Grüße
Micha + #ei (23.SSW)

Hallo,

versuch es mal bei www.mollig-na-und.de,die haben Umstandshosen bis Gr.60.

Es gibt sie leider nur in 2 Farben schwarz und blau,aber sind super bequem.

Das Geschäft ist in Meinerzhagen/Sauerland oder Siegen,aber übers Internet kannste auch bestellen.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen..........

Alles Gute

Andrea

Hallöche,

bei C&A gibt es schöne Umstandsmode in größeren Größen.
Mußt mal gucken.

LG
Anni

Top Diskussionen anzeigen