Komme gerade vom FA!Ganz frisch Schwanger!

Huhu ihr lieben,

Periode war am 27.02 und ich hatte das Gefühl am 18.03 meine ES gehabt zu haben!??
Naja auf jeden fall mache ich mir doch ein wenig sorgen weil man noch nichts gross sah ausser ein ganz winzig kleiner Punkt!Jetzt soll ich in 10 Tagen wieder kommen und heute wurde mir nochmal HCG abgenommen um zu schauen ob es weiter gestiegen ist!Denn es wurde nur per zufall rausgefunden das ich überhaupt #schwanger bin wegen den Blutwerten die waren wohl durcheinander und da hat das Labor auf HCG überprüft und es war positiv#huepf

Trotzdem habe ich jetzt Angst das was nicht stimmt ab wann muss man denn das Herz schlagen sehen??!
Und wurde das bei euch auch nochmal kontrolliert ob das HCG steigt??

Hoffe das alles gut geht,mache doch ein wenig sorgen!

Lieben gruss Sijay

1

Das ist ganz normal. Am Anfang sieht man noch nicht so viel und wie Du sagst, war ja ein Punkt da. Gedulde dich die 10 Tage, dann wirst Du bestimmt schon mehr sehen können.

2

Na dann,

Herzlichen Glückwunsch#huepf#huepf#huepf!

Immer optimistisch denken daß wird schon, daß muß doch erstmal wachsen!:-p

Alles Gute!

PS: Bei mir war auch erstmal eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen, nicht mal ein Punkt wie bei dir!;-)

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Du wirst sehen in 10 Tagen siehst Du schon viel mehr, war bei mir genauso und ist absolut kein Grund zur Sorge.

LG
Kati
SSW 9

4

Hi Sijay,

Du bist jetzt in der 7. Woche. Demnächst wird man bestimmt auch das Herzchen schlagen sehen :-)

Ich war letzte Woche in der 7. SSW beim FA, da schlug es bereits.

Das wird schon alles werden. Vertrau Deinem Körper !

LG Catsan (8. SSW)

5

Huhu Sabrina #huepf

Mensch das freut mich total für Dich #liebdrueck Hast es Dir sooo gewünscht.

Wird sicher alles gut gehen. Und wenn der ES erst am 18.3. war, kann man ja auch noch nicht so viel sehen.

Schicke Dir ganz liebe Grüße aus der Nähe

#herzlich#kuss#klee#paket#torte#fest#glas

Simone mit Emily

Top Diskussionen anzeigen