Jetzt registrieren
Anmelden

Stechen im Bauchnabel

Hallo zusammen!
Ich bin in der 16 Woche und habe manchmal seit ein paar Tagen ein Stechen im Bauchnabel das dann nach unten zieht. Kennt das jemand? Ist das normal?

#danke

Hallo!

Ja ich hab das auch. Hab auch vor ein paar Tagen deswegen gepostet aber leider keine Antwort bekommen.

Vielleicht haben wir ja heute mehr Glück.

Aber immerhin weißt du schon mal dass du nicht allein bist damit. *gg*

Liebe Grüße
Liz & Sascha (21+0)

Danke, das ist doch schonmal eine gute Nachricht! War länger nicht da wegen zu viel Arbeit, sonst hätte ich Dir gleich gesagt, dass es mich damit auch gibt...;-) Schönen Tag und alles Gute!!

Hey, habe mich mal über den "Fundusstand" schlau gemacht. Wenn ich das richtig sehe, dann bedeutet das, dass sich die Gebährmutter bereits bis dahin ausgebreitet hat.
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fundusstand.htm
Die wandert dann immer höher....so seh ich das mal....

Klingt gut! aber mal ne blöde Frage: was ist ein Fundusstand? Ich bin noch recht unerfahren hier....

hab mich auch gerade gefragt was ein fundusstand ist. bin schon mal gespannt.

Top Diskussionen anzeigen