Jetzt registrieren
Anmelden

Ist das der Anfang des Babybauches??

Ich hab immer mal im Schambereich eine kleine Wölbung fühlen können. Denke mal, dass das die Gebährmutter ist. Seit gestern ist sie um einiges dicker. Direkt über dem Schambereich. Es ist ein richtiger kleinen Hubbel. Er ist auch sehr hart.

Ist das der Anfang eines Babybauches???#kratz


(Ich hab eh schon einen dicken Bauch seit der ca. 8.SSW, aber das ist wohl nur Speck #hicks Ist nämlcih auch weich *g*)

LG

Anna, die seit gestern in der 14. SSW ist #huepf

http://www.unserbaby.ch/unsergoldstueck/content.html

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Das hört sich aber irgentwie komisch an ! Sorry , aber bei mir war das nicht so! Ich habe aber auch erst nach der 25. SSW nen Bauch bekommen ! Vielleicht ist es ja wirklich einfach nur bei jedem anders. Doch wenn du dir unsicher bist würd ich ruhig mal den Arzt fragen !


lg und alles gute

Corinna 32. SSW

Hallo,
hm, immer mal wieder? Weiß nicht so recht...
Bei mir war es so, daß lange bevor dann irgendwann mal ein Bauch zu sehen war, der Bauch von unten nach oben erstmal so fest wurde, sich eben härter anfühlte.
Das ist aber auch normal.

Top Diskussionen anzeigen