Jetzt registrieren
Anmelden

Hilfe, die ganze Nacht Wehen und Durchfall und plötzlich fast alles weg!

Huhu liebe Endsportlerrinnen,


wie geht es euch? Ich hatte die ganze Nacht heftige Wehen. Bin nur zwischen Bett und Toi gerannt.

Heute früh ist aber fast alles wieder weg. Bis auf ein leichtes ziehen (das man gut aushalten kann).

Was war das nur? Und wann gehts nun wirklich los? Wollte noch soviel die Woche erledigen aber so getrau ich mich ja garnicht außer Haus.

Kennt das jemand und wie lange hat dann bei euch noch getauert bis es "Ernst" wurde?

Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft

Mandy + Kiddis + #baby 38.Woche

Guten Morgen,habe auch eine beschissene Nacht hinter mir.Das Baby drückt total auf den DArm,das hält man kaum aus.Kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht,kann dir leider nicht sagen wielange es noch dauert.LG und eine schöne,ruhige Restschwangerschaft
Sandra mit Lukas(3 Jahre)und Baby inside(36+1ssw)

Top Diskussionen anzeigen