Gehts jetzt doch los??? Ich mag nicht mehr! 39 SSW

Ich weiß, ich nerve bestimmt aber ich will nicht mehr.#schmoll
Hab schon die ganze Woche lang leichte Wehen und nun wieder das gleiche wie gestern.
Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen usw.!
Die Wehen, wenn es denn welche sind kommen im Abstand von zirka 4-5 Minuten.:-[ Und das schon 1 1/2 Stunden.
Sind schmerzhaft, muss mich teils etwas verkrampfen damit ich sie aushalten kann.
Gehts jetzt los? Hab aber auch Angst das es wieder so wie gestern wird und bald wieder weg geht, dieses hin und her hällt doch keine werdende Mama aus!!!
LG Winnie

1

Ohje, das ist wirklich nicht toll. Ich hoffe für Dich, dass es wirklich los geht.
Warst Du denn mal in der Badewanne? Wie gehts Dir denn da? Bei meiner Tochter war ich nachts auch zweimal in der Wanne. Beim ersten Mal ging es noch, eine Std. später bin ich nochmal baden gegangen. So schnell war ich noch nie wieder raus. Und ich wusste, es sind wohl echte Wehen. Der Abstand war damals auch so aller 3-4 Minuten und ich bin ins KH. Der Muttermund war dann schon 4 cm offen.

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du heute noch los kannst und spätestens morgen Dein Baby im Arm knuddeln kannst. :-)

Alles alles Gute

Kathleen 35.SSW

2

Hallo,
verfolge deine Berichte schon die ganze zeit ganz gespannt.Wie wärs wenn du in die Wanne gehst??Gehen die schmerzen weg war es Fehlalarm,bleiben sie ,dann wackel mal Richtung Klinik.Andererseits,sollten es richtige Wehen sein,ist der Abstand von 4 bis 5 Minuten mit offenem Muttermund evtl schon recht spät#kratz bzw könnte spät sein.Mensch,ich kann Dir auch nicht wirklich helfen.Warum behalten die dich nicht im Krankenhaus,das hält ja keine ss aus hier,die mitfieberei;-).Wünsche Dir alles alles Liebe
LG Lara

3

Ach Mami´s. Ich bin sooo kaputt und müde und hab eigentlich keine Lust schon wieder zu baden, denn ich war heut schon.
Ich warte jetzt noch eine halbe Stunde und wenns dann nicht besser wird, geh ich doch nochmal rein und dann heißts entweder ab ins KH oder doch nochmal schlafen.
Winnie

4

Hallo Winni...
Also ich würde mal sagen das es jetzt los geht,bekomme mein 3 Kind und weiss selber ganz gut wie wehen sein können und wenn du wirklich alle 4-5 Minuten regelmässige wehen hast,dann solltest du nicht mehr arg lang warten,und erst recht nicht wenn du dich schon so verkrampfst und die schmerzhaft sind,vor wehen sind z.b zwar eklig aber sie sind nicht so schmerzhaft das du dich verkrampfst...also ich drücke dir die daumen und wünsche dir eine schöne geburt#liebdrueck und nicht zu schmerzhaft#liebdrueck

LG
Dani,ab morgen 28 ssw#huepf#herzlich

5

Wollt nur noch schreiben, das ich mich noch ein wenig hin lege. ich denke wir müssen diese Nacht los fahren, denn sie werden schlimmer und zittern tuh ich auch schon.
Drückt mir die Daumen.
LG Winnie