brauch dringend euren rat/hilfe,hab wohnung fast in brand gesteckt und hab den rauch eingeatmet..ist

hallo ihr lieben..
ja ich sag euch..ich bekomm alzheimer!
naja ich habe mir so nen butter/magarine zeugs inne pfanne gehauen und habe den herd angestellt und bin in mein zimmer gegangen als ich wieder raus gegangen bin wahr die ganze bude voller qualm..habe den ganzen scheiß qualm eingeatmet weil musste ja den herd aus pfanne vom her dund fenster auf reissen..
nun die frage kann dem kleinen nun irgendwas passieren?
danke schon mal

lg badangel+ LEvin Marc 28.ssw

1

Hi Badangel!

Also gut ist das sicherlich nicht - aber das wolltest du sicher auch nicht hören.

Ich denke ja nicht, dass du den Qualm ganz bewusst eingeatmet hast und dich nicht länger als nötig in dem Raum aufgehalten hast...

Daher wird wohl keine Gefahr davon ausgehen.

Der Körper benutzt da sicher seinen natürlichen Schutzinstinkt.

Man kann es sicher mit passivrauchen vergleichen und da es nur kurz und einmalig war - mach dir keine großen Sorgen.

Gefährlich wär es wenn du eine Rauchvergiftung bekommen hättest, aber das geht so schnell auch wieder nicht!


Lg Sabby mit #schrei Anna-Lena Shalin und #baby -boy (25.SSW)

2

Hallo

Mir ist am Montag auch so etwas passiert. Hab Fleisch zum kochen aufgestellt und bin mal so für 3 Stunden weggefahren. Als ich nach Hause kam und Türe aufgesperrt hab, hab ich nichts sehen könnenn. Es war alles voller Rauch. Bin in die Wohnung rein ohne nachzudencken dass was passieren kann. Hab auch viel Rauch eingeatmet bis ich alle Fenster aufgemacht hab. Hab mir auch Sorgen gemacht, hab sogar geheult weil ich meine Kleine einen Tag lang nich gespürt hab.
Aber jetzt gehts wieder. habe morgen ein Termin bei FA und werde mal fragen ob es Folgen für die Kleine habin kann.
Übrigens in der Wohnung stinck es immer noch trotz viel lüften, viel putzen, Duftkerzen, streichen Küche+Flür.

Ella+#eigirl 28SSW

3

Hallo badangel,

also ich würde jetzt mal sagen das nichts passiert ist. Du gehst ja auch auf die Straße und atmest schmutzige Luft.

Geh am besten ne Runde spazieren. Und immer schön tief einatmen. So reinigst du deine Lunge wieder und für deinen Sohnemann ist es auch gut.

LG Nadine und Tochter LEnie inside heute 35+2