36SSW und mir gehts Tag für Tag schlechter

Hallo Liebe Maimamis, ich habe da eine Frage:

Mir geht es Tag für Tag schlechter, ich bekomme Hämmernde Kopfschmerzen, die zum Brechreiz führen.Ein Taubheitsgefühl in den armen wird immer schlimmer. Mir ist schwindelig und ich habe Gleichgewichtsstörungen.

War am Mittwoch beim FA und da war noch (fast)alles in Ordnung. Der Doc hat eine Pilzinfektion festgestellt, worauf ich Vaginalzäpfchen bekam. In der Anleitng Nebenwirkung stehen genau diese Symtome drin, daher habe ich sie schon abgesetzt.Aber es wird nicht besser.
Mein Fa ist jetzt auch noch in Urlaub worauf mir nur noch der Weg ins KH bleiben würde.Mein Et ist der 3.5.06 und Wehen hatte ich noch keine.

Habt ihr nen Rat wie man das in Griff bekommt?
Wie geht es euch denn so?

Gruss Imme und Leanna

1

Guten Morgen Imme,
also ich würde bei den ganzen Symtomen mal lieber einen Doc auf suchen.Und damit würde ich nicht solange warten wenn ich ehrlich bin.

Kann ja auch immer etwas anderes dahinter stecken.

Lg Hexenmeister75 + Joy Maline morgen 37ssw

2

Hallo!

Also mir geht es seid ein paar Tagen auch so bescheiden, dass ich fast nichts mehr machen kann.
Ich geb Dir mal meine Theorie dazu, klar, ein Arzt ist da natürlich firmer;-)
Also, ich bin 37 SSW, habe jede Nacht Sodbrennen und schlafe deshalb quasi im sitzen. Dadurch wird meine Wirbelsäule vom Nacken an abwärts enorm belastet, obwohl sie ja nachts normalerweise entlastet werden sollte. Denn tagsüber muss die Wirbelsäule durch die SS ja noch viel mehr aushalten und kommt somit gar nicht mehr "zur Ruhe". Dadurch verspannen sich sämtliche Muskeln, die ganze Körperhaltung ist total "verdreht" und die Knochen werden enorm belastet. Das kann zu "hämmerden" Kopfschmerzen führen, Schwindel , mit Gleichgewichtsstörungen und Taubheitsgefühl in Armen oder Beinen u.v.m.
Denn durch die enorme Belastung der Wirbelsäule werden sämtliche Nerven, Sehnen, Muskeln im wahrsten Sinne des Wortes abgeklemmt und können somit nicht mehr richtig "fliessen"und "harmonieren". Der Körper gerät in ein Ungleichgewicht und nichts ist mehr wie es sein sollte;-)
Das habe ich leider auch, wenn ich nicht SS bin und meinem Bewegungsappart zuviel zugemutet habe und kenne mich deshalb damit aus!
Versuch Dich zu entspannen, nehme warme Bäder, Dinkelkissen (im Nacken für die Kopfschmerzen), bewege Dich Rückenschonend!

Alles wird gut, Du hast es doch bald geschafft!!!!!


Alles Gute, Karin

3

Liebe Imme,
hm, ich will die ja keine angst machen aber als ich letzte woche mit verdacht auf gestose ins KKH ging haben sie mich nach genau diesen sypthomen gefragt, schwindel/augenflimmern und häömmernden kopfschmerzen, hoher bluutdruck und eiweiss im urin kamen bei mir noch hin zu. geh besser mal ins KKH es kann ja auch nur ganz harmlos sein, aber mit einer gestose ist nicht zu spassen, hast du denn auch wassereinlagerungen?
LG Andrea + #baby-Paul 37.ssw