Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, bin aber 39. SSW??Wehen??

Huhu.....!
Habe seit zirka einer Stunde andauernd Unterleibsschmerzen:-[ wie bei einer Menstruation. Ist das schon wieder ein Zeichen das es bald los geht?
Hatte vorrige Woche Krämpfe,Rückenschmerzen, der Bauch ist hart geworden und einen relativ weichen Stuhlgang. War gestern beim FA und der meinte das es Wehen sind oder waren und das der MuMu auch schon 1-2cm offen ist.
Ich merke gerade, das ich auch wieder dieses ziehen im Rücken habe.:-[
Kennt das jemand und an die die schon Mama sind: hat es bei euch auch so angefangen?
LG Winnie
Ps.: Ich weiß, langsam fang ich vieleicht an zu nerven mit meinen Beiträgen wegen Wehen, hab aber nur Angst. Obwohl ich es eigentlich nicht mehr erwarten kann.

1

Hallo Winnie,
also ich würde mal sagen nicht lange fragen, sondern ab ins KKH oder Hebamme anrufen!
Hatte bei meiner ersten geburt gleiche Symptome und dann gings recht flott...

Viel Glück!!

Dani

4

Die sind auf jeden Fall Wehen, bei mir hat es genau so angefangen.

LG

Ines

Und ich wünsche dir eine gute Geburt

7

HI!

Ich habe es gerade genauso! Heute nacht istd er Schleimpropf abgegangen (und geht nach dem Inhalt des Slips zu urteilen immer noch ab-sorry!) und seit ca.15 Uhr habe ich alle 6 Minuten mensartige, super-dolle Schmerzen, die nach 1 Minute verschwinden und nach 6 Minuten wiederkommen. Ich warte noch ab, obwohl ich total unsicher bin. Ich habe mir vorgenommen so lange zu warten, bis die Abstände ncoh etwas kürzer werden, oder die ohnehin schon starken, mensartigen Schmerzen da unten im Unterleib noch stärker werden. ich bin so unsicher und kann mitfühlen, wie Du Dich gerade fühlst! Ich bin total nervös!
Hast du dich jetzt entshcieden, ob und wann Du ins KH fährst?

LG, Naddel ET-3

14

Toll, wenn man jemanden braucht ist keiner da. Die hebi ist nicht zu erreichen. Geht keiner ans Telefon.
Und nun?
Im Krankenhaus anrufen?
Bin total wuschig......! Ähm....... Nervös heißt das.
Winnie