Schmerzen bei Einnistung

Hallo zusammen,

habe eine Frage an euch #blume
Habe bei euch eben diesen Link http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm
gefunden. Meine letzte Mens war am 19.03 und mein NMT ist am 14.04 oder am 17.04.
Gestern hatte ich ziemliche Unterleibschmerzen.
Könnte es die Einnistung gewesen sein ?


#danke + LG,

Desy

1

Hallo

Oh ja ich hatte sehr starke schmerzen bei der Einnistung tat mehr weh wie Regelschmerzen.Zu deiner Frage also es könnte auch erst dein Eisprung gewesen sein oder die Einnistung eins von beiden.

Wünsche dir viel Glück

2

hey :)


hatte auch ziemliche schmerzen bei der einnistung, waren wie die schmerzen vor der regel und ich war ma damals sicha das in 2 -3 tagen meine regel beginnen wird. na ja a woche später hab i dann gwusst das i schwanger bin ;P