33. SSW & Abends immer "brechreiz"?

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand erklären, was das ist? Oder hat das auch jemand in diesem Stadium der SS!?

Irgendwie so als ob alles wieder hoch kommt oder einem bis zum Hals steht!

Finde das Gefühl total widerlich!

Würde mich über Zahlreiche Antworten freuen!

Grüße,

Missy 33.#schwangerSW. ---> little boy inside #stern

1

Hi du...

also bin jetzt 35 SSW und dachte auch immer, Übelkeit und brechreitz sind nur am Anfang der SS, aber werde seit ein paar Tagen eines besseren belehrt.:-[

Hab wieder die Übelkeit am morgen und bei jedem bisschen könnt ich mich übergeben#augen, was dann auch manchmal so ist...

Ich denke das ist vielleicht normal...#cool

LG Vicky

2

Hallo Missy,
das geht mir seit ein paar Tagen auch wieder so.
Meistens früh und auch immer sobald ich etwas esse.
Meine Fä meint das kommt,weil der Kleine auf den Magen drückt.
Naja,wir haben ja nicht mehr lange.
;-)

Lieber Gruß
Christin und #baby 33.SSW+4

3

Hallo Missy!
Geht mir genauso, besonders abends wird mir total übel. Ich vermute ebenfalls, dass es vom Platzmangel im Magenbereich herrührt. Kommt durchaus auch mal vor, dass beim Aufstoßen das Essen wieder mit hochkommt (sorry#hicks, ist ´n bisserl unappetitlich). Es ist halt wichtig, dass die Portionen, die man so zu sich nimmt, klein sind (dafür lieber mal öfter was essen). Aber trotzdem kommt es bei mir immer wieder vor, daass mir total flau wird. Naja, das Ende ist ja absehbar, das werden wir auch noch schaffen, oder?

Viele Grüsse,
Renate und Bauch (32. SSW)
http://www.ohneinhalt.de/baby