Silberne Punkte vor den Augen,wenn ich mich gebückt habe und wieder hoch komme...Was ist das?

Hat das jemand auch von Euch...? Bin im Verkauf tätig und muss mich häufig bücken,aber langsam habe ich meine Probleme damit...



L.G. Anke+Fynn 26+5ssw

1

Hallo Anke,

ich denke mal, dass das Dein Kreislauf ist. Wenn man sich bückt und sich dann zu schnell wieder aufrichtet, dann braucht der Kreislauf ein paar Millisekunden, um "hinterherzukommen". Und in der Schwangerschaft ist der Kreislauf ja eh' immer etwas belastet. Würde mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich kenne das auch, hatte das aber auch schon vor der Schwangerschaft. Wenn Du Dich das nächste Mal bückst, versuch' einfach mal, etwas langsamer wieder hochzukommen....

Liebe Grüße

Steffi + MiniMann 32 SSW

2

Das wird dein Kreislauf sein!!! Hab ich auch wenn ich mich bücke, muss mich dann immer festhalten und langsamer machen!!!!

Lg Renate 34.SSW

3

Es wird einem schnell schwindelig, wenn man sich hinkniet und wieder aufsteht. Das ist normal und kommt von der unterbrochenen Blutzirkulation, die auf einmal wieder losgeht. Das solltest du nicht so oft machen, sonst kippst du noch irgendwann um #schock

Gruß, Kati und Wurm, 18.SSW

4

Danke für Eure schnellen Antworten... Jetzt bin ich beruhigter... Es wird alles langsam beschwerlicher und zum Glück muss ich nur noch 3 Wochen durchhalten und dann bin ich endlich zu Hause...


L.G.Anke