3 D Ultraschall in Wien

hallo ihr lieben ösis und mit-wienerinnen.

wo wird denn in wien 3D US angeboten?Überall? Im moment habe ich noch keinen FA da, weil ich ja noch bis ende april in deutschland lebe,erst ab mai in österreich.

ich bin ab da ca. 20.ssw, schätze mal,da muss man eh noch ein bissl warten,oder?


dankeschonmal für die antworten,

lg

alexandra 15.ssw

1

also bitte, liebe alexandra!

wir mögen das gar nicht, wenn man uns "ösis" nennt #heul

nein, im ernst, leider weiss ich das auch noch nicht, wollte dich aber fragen, wohin in wien du ziehen wirst. bin auch im oktober fällig, allerdings ist noch nicht ganz klar wann!

also dann:

lg aus wien

nina

2

Hallo Alexandra,

wo genau in Wien bzw. in welchen Bezirk ziehst du hin?
Vielleicht kann ich dir dann einen Arzt in deiner Nähe sagen; ich komm nämlich aus Schwechat gleich neben dem flughafen Wien-Schwechat.

Nicht alle Ärzte bieten das, aber die Spitäler glaub ich schon!
Einen interessanten Link kann ich dir da mal reinstellen; hab ich erst vor kurzem gefunden; aber ich bin schon in guten Händen ;-)
http://members.vienna.at/med4women/index.htm

Ich bin zwar leider noch nicht schwanger, aber hoffentlich bald! Wenn du also Infos über Spitäler oder so brauchst, kannst du mir jederzeit gerne schreiben!

LG feli#katze

3

Hallo!

Ich habe 25.4. (da bin ich dann in der 27 SSW) einen 3 D Ultraschall und zwar lasse ich diesen bei www.womanandhealth.at (ist beim Schwendenplatz) machen, nur für uns und just for fun #freu, der "Spass" kostet € 90,-- - bekommst dafür aber Bilder und eine CD mit!

Alles Gute für Dich und Dein Kleines!

Daniela + Boy #baby (24 SSW)

4

Hallo Alexandra,

im AKH gibt es ein 3 D Ultraschall und ein sehr guter Professor der das bedient (weil nicht nur das Gerät ist wichtig, sondern auch der Arzt soll sich damit gut auskennen).

Alles Liebe,
Auror a& #ei 14 ssw

5

Hallo ihr lieben ÖSIS ;-) (sorry,konnts mir net verkneifen^^)

ich zieh in den 22. nähe donauzentrum (heisst das so?) zu meinem freund.

den link werde ich mir gleich mal ansehen, danke schonmal.

am 03.10. hab ich offiziell ET - und ich hab von ner freundin gehört das sie im 19. nen netten und guten FA hat...
muss ich mich mal schlau machen.

*winke*