Hülle für Mutterpass

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne für meinen Mutterpass eine Hülle haben, weiss aber nicht , wo ich diese bekommen kann.

Meine Frauenärtin konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

Habt Ihr eine Idee?ß

Liebe Grüße

Jana

1

Hallo,

#kratz ich wundere mich gerade warum Du Deinen MP nicht in einer Hülle bekommen hast. Meiner war schon in einer drin.

Aber normalerweise bekommt man sowas im Schreibwarenladen. Damit werden auch Schulhefte bzw. Bücher eingeschlagen.

LG Smillie (36+4 SSW)

2

juhu

vielleicht im schreibwarenhandel,

oder selber basteln,

also bei mir war glaube ich die hülle dabei !

lg

sandra

3

komisch, bei mir war sie gleich mit dabei...???#kratz

4

Hallo,

ich hab die Hülle von meiner FA bekommen. Die bekommen die als Werbegeschenke und verteilen die dann weiter an die werdenden Mamis.

LG,
Silberknopf mit Ü- #ei 36.SSW

5

Jepp hab meine auch vom Fa ... ist ne Hülle von Pampers. Also Werbung ...


LG Isabelle

6

Hi Jana,

ich hab meine auch vom FA bekommen, da steht sogar ganz klein drauf "Hülle für Mutterpass" und da ist sonst keine Werbung o. so drauf!

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (ET -5)

7

das ist aber wirklich komisch...

meiner war auch direkt eingepackt (Werbung von Humana drauf und total süße Muster ringsums) und auch die Kolleginnen hier (bei uns ist die Schwangerschaftswelle ausgebrochen) hatten alle einen drum.
Aber ich denke auch dass du vielleicht mal im Bürobedarfladen nachfragen kannst...


Liebe Grüße
Nadi

8

hallo jana,

da haben wir beide wohl echt den falschen fa erwischt!!!

bei mir war nämlich auch keine hülle dabei...

mal sehen, vielleicht schreibe ich mal ne mail an humana oder pampers und frage dort nach, ob ich eine bekommen kann.

liebe grüße und schöne schwangerschaft von simone und janina sophie (32.ssw)

9

hallo jana,

ich bekam auch ne hülle (von milupa) dazu.

aber kürzlich sah ich im schreibwarenladen (heißt hier 2xB, aber gibts bestimmt in anderen auch) direkt hüllen für den mupa! da muss man nix mehr basteln oder zuschneiden.

suse, 20.ssw