Babybauch in der 13. SSW

Hi @ all,
hätte da mal ne Frage. Kann es sein, dass es schon los geht, mit dem Bauch? Diese Wölbung bin ich ja gar nicht gewöhnt - zwar klein, aber ersichtlich - und das Höschen drückt. #kratz#kratz
Würd mich freun, über einen Bauchbericht von Euch zu bekommen :-)
viele Grüße

1

hallöchen


ja bin auch in der 13. ssw und es fängt au bei mir an die hose drücken schon etwas....

lg

2

Hallo,
ich bin heute in der 10+4 und seit etwa einer Woche habe ich auch einen kleinen, aber doch sichtbaren Bauch. Ich denke, dass das ganz normal ist - hinzu kommen sicherlich noch die Verdauungsprobleme, die einen zusätzlichen Blähbauch verursachen :-D

3

hallo,
bin in der 14 woche - bei mir wirds auch schon langsam schwierig mit den hosen......:-)

gruß
reggie

4

ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider sieht es noch nicht wirklich nach Babybauch aus.................................

lg
tibi

5

Hallo,

bei mir (knapp 15.Woche) drückt und kneift es auch überall (gerne auch an den Hüften), Bäuchlein ist auch schon da, sieht nur leider nicht nach Babybauch, sondern nach Fressbauch aus....!
Gruss, Nicole

6

Hi,

ich hab bereits Ende des 3. Monats Umstandsklamotten tragen müssen und wurde aufgrund meines (immer noch) enormen Bauchumfangs immer ein paar Wochen weitergeschätzt bzw. es wurde von jedem vermutet dass ich min. Zwillinge krieg.

Das ist halt auch von Frau zu Frau unterschiedlich!

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (ET -5)

7

Also ich bin in er 13 SSW. und ich kann meine alten hosen nur mehr anziehen, wenn ich stehe. Sobald ich mich hinsetzte ist es vorbei! Kneift total! Muss nächste woche mal Umstandshosen kaufen!

mfg

lalli + krümel