7 SSW und ein wahnsinnig Dicker Bauch

Hallo,

bin jetzt in der 7 SSW mit meinem zweiten Kind.
Morgens sieht mein Bauch noch relativ normal aus, aber im Laufe des Tages wächst und wächst und wächst er. Am Abend sehe ich dann aus als ob ich schon 4 oder 5 Monat wäre.

Auf Arbeit ist mir das manchmal sogar ein bisschen peinlich. Gibt es da draußen noch jemanden mit dem Problem????

#hicks

Ich bin jetzt in der 10.SSW und mir gehts wie dir
Seit der 6.SSW musste ich abends meine Hosen auch immer schnell ausziehen, nach dem ich sie tagsüber immer am Platz mit einem Knopf offen hatte
Abends seh ich auch aus, als wenn ich schon im 4. Monat bin
Also tröste dich!!
LG Celine

Vielen Vielen Dank #danke für Eure nette Unterstützung jetzt kann ich wieder beruhig an die arbeit gehen und meinen Bauch Bauch sein lassen. #huepf

Kristin + Alexander + #ei

Top Diskussionen anzeigen