7 SSW und ein wahnsinnig Dicker Bauch

Hallo,

bin jetzt in der 7 SSW mit meinem zweiten Kind.
Morgens sieht mein Bauch noch relativ normal aus, aber im Laufe des Tages wächst und wächst und wächst er. Am Abend sehe ich dann aus als ob ich schon 4 oder 5 Monat wäre.

Auf Arbeit ist mir das manchmal sogar ein bisschen peinlich. Gibt es da draußen noch jemanden mit dem Problem????

#hicks

1

Hallo Kristin!

Bin auch ssw 7, aber erste Schwangerschaft, daher noch kein Bauch.

Habe aber vorhin in einem Buch gelesen, wo eine werdende Mami genau das beschrieb - früh passte sie in ihre normalen Klamotten und nach der Arbeit musste sie die Hose aufknöpfen und am liebsten die Schuhe ausziehen und das schon ganz zeitig in der SS.

Scheint also normal zu sein, denn sie schrieb in ihrem Buch dass das bei nicht-Erstgebärenden total normal sei...

Schöne Kugelzeit noch!

LG,
Linchen

2

Hallo!

Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft und ich habe einen Bauch wie 4./5. Monat, eigentlich bin ich erst 10. SSW.

Ich werde mir heute sogar die ersten Umstandshosen kaufen, da alle Jeans druecken ohne ende. Bei der ersten SS hatte ich erst im 5. Monat zu Umstandsklamotten gegriffen.

Mein FA sagt, dass der Bauch normal ist und, dass bei der zweiten SS sich alles schneller dehnt und waechst.

Gruss

aus den verschneiten USA

Waldez

3

Ich bin jetzt in der 10.SSW und mir gehts wie dir
Seit der 6.SSW musste ich abends meine Hosen auch immer schnell ausziehen, nach dem ich sie tagsüber immer am Platz mit einem Knopf offen hatte
Abends seh ich auch aus, als wenn ich schon im 4. Monat bin
Also tröste dich!!
LG Celine

4

Hallo,
ich bin jetzt in der 11. SSW und habe auch schon seit etwa 2 Wochen ein Bäuchlein, das morgens noch gar nicht mal so gross ist, aber über den Tag hindurch immer grösser wird - vor allen Dingen nach dem Essen könnte man meinen ich sei schon im 4./5. Monat schwanger.

Ich glaube, ich muss mir auch schon bald eine Umstandshose kaufen, weil ich mir in meinen Jeans vorkomme wie ne Presswurst - und wenn es zu sehr kneift, ist das glaube ich auch nicht so gesund.... #schwitz

5

Hallo Kristin :-)

bin jetzt zwar schon im 5. Monat aber ich hatte auch dieses Problem... Mein Bauch sah an manchen Tagen so heftug "schwanger" aus dass ich selber Augen gemacht habe! Mal war er flach #blume und man konnte nichts sehen, und mal war er RIESIG #wolke

Das ging fast jeden Tag so, verschwand mit einmal und nachn paar Std war er wieder da!

Aber dass müsste sich bei dir mit der Zeit regeln... Bei mir hat das zum größten Teil aufgehört... Mein Bauch hat jetzt sozusagen die Standartgröße (für den 5. Monat sagen mir viele dass man das nicht sieht)

Also mach dir keine Sorgen #koch

6

Vielen Vielen Dank #danke für Eure nette Unterstützung jetzt kann ich wieder beruhig an die arbeit gehen und meinen Bauch Bauch sein lassen. #huepf

Kristin + Alexander + #ei

Top Diskussionen anzeigen