Embryo Größe in der 7. SSW?

Hallo,
war am Montag (6 + 2 SSW) bei meiner FÄ. Sie meinte die Größe von meinem Baby wäre 2,9 mm und das Herz schlägt bereits schon.
Müsste das Embryo in der 7. SSW nicht 5-7 mm groß sein? Habe ich bei www.gyn.de gelesen.
Sie meinte es ist normal! Wollte sie mich vielleich nur beruhigen?
Wie groß war es bei euch in der 7. SSW?

LG

Inna +#ei (6+5 SSW) #stern

Empfehlungen aus unserer Redaktion

ich war in der 7. woche also 6+3 und da war es 3,7mm sie meinte am anfang dass es etwas zu klein ist, aber dann sagte sie, nö ist ok so. und ich habe in einem buch zu hause nachgeschlagen da steth so 2,5-4 mm sollts sein.
aber das sind ja alles nur richtwerte....

bin heute 7+4 und mein kleines ist 13,4mm gross

wachsen die in uns wirklich sooo schnell??????
also ich war 6+3 beim FA und da wars 3,7mm und bei dir jetzt ca eine woche später schon 13,4mm.....
irre.........
#schwitz#huepf:-p

Hallo

meins war6+6 2,5 cm und das ist ok.
13.4 ist echt riessig

rosa

#danke für deine Antwort!

Wow! So schnell gewachsen in vier Tagen!
Hoffe es wächst bei mir auch so schnell! #freu

LG

Inna + #ei (6+5 SSW) #stern

Hallo Inna,
bei mir war es bei 6+5 6,2 mm groß und heute bei 10+4 schon 3,5 cm.

LG Birgit mit #baby 11. SSW

Top Diskussionen anzeigen