Blasensprung im Bett??

Hallo liebe Kugelbäuche :-D

ich hab da mal eine frage, gestern hab ich mit einer freundin tele. u. sie meinte, sie würde mir raten unsere matratze "wasserfest" zu machen, fals mir die Fruchtblase im Bett platzen sollte. Ganz ehrlich, hab ich da auch schon oft dran gedacht, aber irgendwie nie wirklich gemacht. Nun hab ich gestern mit hilfe meines Mannes ein große blaue Mülltütte zerschnitten u. großzügig auf meine Bettseite verteilt, ein Bettlacken drüber gespannt damit es nicht so schnell verrutsch u. dann das normale Bettlacken drüber. Die Nacht war ziemlich "knisternd" :-D aber nur unter mir ... nun wollt ich mal von euch wissen, wie ihr das macht oder denkt ihr, ich überteibe?#kratz Haben uns erst im Winter eine neue Matzatze gekauft (140x200) u. wollen nicht schon wieder "soviel" Geld für eine neue ausgeben!!

#danke #blume

niedliche+moggellinchen#ei37.ssw (ET-23)

1

hey, es gibt doch diese wasserfesten unterlagen für matratzen, auch schon recht günstig, schau mal bei neckermann &co, oder im babygeschäft diese liegelinde !

die knistern dann net so;-)

lg

sandra

2

Meine Hebi hat gesagt, dass es meistens im Bett passiert, wenn man entspannt ist.
Ich habe aber nichts drüber gespannt.
Hatte Glück, meine Blase musste bei meinen 2 SS immer aufgestochen werden.
Aber Kaufe mal so ne Malerfolie im Baumarkt. Die soll nicht knistern.

Lg Tanja

3

Hallo

es gibt doch Gummispannlacken auch für 90/200m

Die sind schon recht Preiswert für 7,95 habe ich damals für mein sohn gekauft bei baby-walz haben die welche

rosa

4

hi niedliche,

ja unsere hebi sagte auch, daß man sich im schlimmsten fall ne neue matratze nach nem nächtlichen blasensprung kaufen kann. Ich hab mir unter meine bettseite so ne wasserdichte betteinlage (eigentlich fürs kinderbett gedacht) gelegt. knistert nicht und man merkt nix. und die einlage braucht man später sowieso.

Liebe Grüße

Lea_77 + #baby ET+3#sonne

5

Hallo! Hab deinen Bericht gerade zufällig gelesen, bin nämlich sonst immer im Babyforum!!

Also ich habe fürs Gitterbett eine wasserundurchlässige Unterlage gekauft( glaub das sie Moltonunterlagen heißen)und benutze sie in den letzten Wochen vor der Geburt!!! Sie ist zwar etwas klein, aber es hat gereicht, denn es muss ja eh nur das Becken draufliegen!!

Meine Blase platzte im Bett!!!

Alles Gute für die Geburt!

LG Nici (Julian 19.11.05)

6

selbst wenn die fruchtblase im bett platzen sollte, es ist doch nicht schlimm ;-)
das fruchtwasser ist steril, riecht nicht....es ist doch kein urin ;-)

unser auto musste ganz schön leiden, denn als wir unterwegs waren schwappte mir das fruchtwasser auf den beifahrersitz #hicks und wir hatten nix mit #hicks

ansonsten wasserfestes gummilaken drunter (im bett).

bei mir platzte die blase, als ich von der couch aufstand.
mir war so als müsste ich mal gross #hicks und plob es lief die beine entlang.

lg jacqi

7

Hallo,

wir hatten auch gegen Ende meiner 1. SS eine neue Matratze gekauft und sie vorsorglich gleich in der Plastikfolie gelassen. Das war auch gut so, denn es kam, wie es kommen musste ... ;-)

Die Matratze hat dann noch einen zweiten Blasensprung erlebt. Diesmal leider ohne Folie und mit grünem Fruchtwasser. Das war weniger lustig ... :-(

Lieben Gruß

Anja

8

Hallo!

Ich hab mei Bett auch mit ner Wasserfesten Unterlage gesichert.
Ist das beste was man tun kann fürs Bett finde ich.

Aber mir hat es leider nichts gebracht, da meine Fruchtblase auf der Couch gesprungen ist:-)
Naja, die konnte man dann auswringen, aber in dem Moment hatte ich echt andere Sorgen als an meine Couch zu denken, und ich glaube mit dem Bett wäre es mir genauso gegangen.

Aber da bin ich bestimmt nicht die Einzige der das in dem Moment egal war.

Die Idee mit der Malerfolie finde ich allerdings auch nicht schlecht da du ja eine durchgehende Madratze hast.

Alles gut und Gruß

Dani mit Adrian Leon 29.06.2005

Top Diskussionen anzeigen