Was kostet der Toxoplasmose-Test?????

Liebe Mädels,

ich war heute beim FA und er sagte, er möchte ein test machen wegen Toxoplasmose. Allerdings habe ich vergessen zu fragen, was das Kostet.

Könnt ihr mir das sagen???

#danke im vorraus.

Lieben Gruß Sabrina

Hi

Also der erste Test wird ziemlich zu anfang der Schwangerschaft gemacht und von der Krankenkasse gezahlt.
Der zweite sollte zwischen der 24 - 28 SSW gemacht werden. Diese kosten musst du selbst tragen. Das kostet ca. 25€

Lg Maus 189 + #baby 36+0 SSW

Hallo Sabrina!

Also bei mir war das bei der ersten Blutabnahme automatisch mit dabei. Kosten sind mir dafür keine entstanden.

lg Liz

Hallo,

bin jetzt bisschen baff. Ich hab für die Untersuchung 50,00 Euro gezahlt, Rechnung hab ich auch innerhalb von 4 Tagen erhalten.

Liebe Grüße
Anna

Hallo,

bei mir hat es 25€ gekostet. 10€ der Arzt und 15€ das Labor, wobei ich hier noch auf die Rechnung warte.

Liebe Grüße
Jacky 13+4

Ich hab 10 EUR bezahlt und wüsste nicht, dass ich noch einen zweiten machen soll/muss.
LG A.

Ich habe einen machen lassen und muß dafür 69 Euro zahlen, bin auch negativ und somit muß er alle 8- 10 wochen neu gemacht werden

Hallo

Also ich brauchte auch nichts für den Test zu bezahlen, der wurde bei mir am Anfang bei der 1. Blutuntersuchung automatisch mitgemacht. Und das man sich dann nochmal testen lassen soll/ muß , davon weiß ich nichts. Das wäre mir neu.

Man muß sich schon wundern, für was die Ärzte alles Geld nehmen #kratz

LG Bianca

Top Diskussionen anzeigen