Schwarze Zunge von Floradix Kräuterblut???

Hallo Andrea!
Das kann auch vom Magen kommen.Frag doch mal bei deinen Hausarzt nach.

Lg Bine+#baby-Boy(30+0)

Hallo Bine,

danke für Deine Antwort! Ich werde jetzt doch mal lieber meinen Hausarzt anrufen und nachfragen. Irgendwie ist mir dann doch wohler... #danke

LG Andrea + Krümeline (33 SSW.)

Hallo Andrea,

das Zeug gibts auch als Tabletten. Kann ich dir empfenlen. An eine schwarze Zung kann ich mich nicht erinnern ist aber schon eine weile her. Hab das igittigitt Zeug in meiner ersten #schwanger genommen. Tabletten find ich da besser.

Grüsse Brigitte 23. SSW + Luisa2

Hi Brigitte!

Das mit den Tabletten ist ein super Tipp - vielen Dank! #freuIrgendwie fällt es mir nämlich mit jedem Tag schwerer, dieses Zeug herunterzubekommen.
Werde mir nun auf jeden Fall die Tabletten besorgen.

LG Andrea + Krümeline (33. SSW)

Hallo Andrea,

ich nehme auch die Tabletten, 2 Stück täglich (nur nicht zusammen mit Magnesium und den Femibions, dann würde sich lt. meiner FÄ die Wirkung gegenseitig aufheben). Verfärbungen oder so gibt es da nicht. Lass Dich doch mal in der Apotheke wegen der Dosierung beraten.

Liebe Grüße
Bettina + Erik inside (27. SSW)

Top Diskussionen anzeigen