Nochmal: was ist so toll an Jungs?????????

Hallo,
habe gerade schon auf ein anderes Posting geschrieben, wolle aber nochmal ne neu Diskussion eröffnen:
Habe gestern durch Ergebnis der FWU erfahren:
Wir bekommen ein gesundes Mädchen #freu#freu
Wir haben schon eine Tochter und mein Mann freut sich zwar schon.....irgendwie......:-p aber er ist sichtlich enttäuscht, dass es kein Junge ist #heul#heul (Seine Fußballerkarriere wird nicht fortgeführt, oder was weiß ich)
Inzwischen kommen schon von "Freunden" und Bekannten der Spruch:
Na, ja hauptsache gesund! (was ja stimmt, aber mit einem komischen Unterton, sowie...halt wieder kein Junge :-(:-(:-(
Was soll das???

Hallo,
freu dich auf dein Mädchen! Egal was die anderen denken! Nicht jede Familie brauch einen Jungen! Ich möchte auch mal zwei Mädchen haben!

LG

Inna + #ei (6+5 SSW) #stern

hallo,

ich bekomme in den nächsten tagen ein junge...

mein mann freut sich zwar, meinte aber, er hätte zu gern ein mädel gehabt. aber naja meinte er, immerhin wird das ein stammhalter, und wenn ich dann das nächste mal ein mädel bekomme, dann ist er grosser bruder...lol...und kann seine kleine schwester beschützen.#liebdrueck

Hy!

Ist schon krass, dass die Leute so reagieren. Jetzt, wo ich noch nicht einmal weiss, was es wird (17.SSW) meinen schon viele: "Der bekommt sowieso NUR Mädchen hin!" Ist das zu glauben? Egal, was es wird: Es soll gesund sein und glücklich aufwachsen. Ist doch klar!
Ganz viele Grüße
Janina*

Hab ausversehen erdmännchen geantwortet! Ist aber für dich!!!;-)

Komisch, mein Mann will unbedingt eine Tochter!

Allerdings hat bei ihm das "Stammhalter" Konzept eh nicht hingehauen, er hat meinen Namen angenommen ...

hallo edi,

meinst Du, daß es wirklich daran liegt, daß man Jungs besser findet? Wir haben schon einen Jungen und bei uns sagen alle - na, hoffentlich wird es diesesmal ein Mädchen...

Ich denke, daß die Leute automatisch davon ausgehen, daß man gern ein Pärchen hätte...

Liebe Grüße
Claudia

Top Diskussionen anzeigen