Italienische Jungennamen

Ich bin auf der Suche nach schönen italienischen Jungennamen, die auf deutsch auch wirklich aussprechbar sind.

Wir bekommen ja voraussichtlich ein Mädchen, aber jetzt packt mich ja doch die Panik, dass es ein Junge sein könnte und wir dann keinen Namen für ihn haben!#schock

Also wenn es wirklich ein Mäderl wird, soll sie Elena Carlotta heißen.#huepf

Bin für alle Vorschläge dankbar!#liebdrueck

Alles Liebe,
Mari + #baby-girl Elena Carlotta (25. Woche)

1

Na, wir bekommen eine Lieferung mit, als einen Jungen, aber die Sicherheit eines Mädchennamens haben wir uns auch gegönnt ;)

Also italianische Namen ... hmmmm ...

Alex - ander (kenn einen Italiäner mit dem Namen)
Simone (in Italien mit e ein Jungenname, mit a ein Mädel)
Giovanni ;)
Eros ;P
Giancarlo
Luca

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Simone 27+0 SsW

2

Hallo,

also ich habe da ein paar ganz tolle Favoriten. Allerdings steht bei uns der name schon fest wenn es ein junge wird.
Francesco wie der Nonno.

Tiziano
Salviano
Giona
Aureliano
Cesco

Viel Glück beim aussuchen.

Bianca

3

hallo mari,
also ich finde den namen sandro und salvatore schön. ansonsten vielleicht mario valentin oder adriano
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!
Liebe grüsse

denise+ 17 ssw

4

Hallo!

Ich finde Salvatore recht schön oder Leon.

5

Huhu !

Also, ich find :

Alessio
Claudio
Fabrice
Gian Luca
Marco
Mateo

nicht schlecht.

Nur keine Panik, Mara

6

Hallo!

Mir fallen da ein:
Alessandro
Massimo
Eliano (im Forum gehört)
Marco
Sandro

Sollten alle für deutsche Zungen kein Problem darstellen #;-).

LG
Steffi + Caroline Johanna (gestern 2 geworden) + #baby girl inside (25. SSW)

7

HALLO;

WIE WÄRE ES MIT : NEVIO ? IS MEIN FAVORIT!

LG DIANA

8

Mein Mann ist Halbitaliener, sie haben folgende Namen in der Familie:

Vito, Pasquale, Massimo, Giacomo

Wenn wir einen Sohn kriegen würden, würde er den Zweitnamen Julius bekommen. (Es wird aber ein Mädchen :-) )

LG, Leonora
(31.SSW)

10

huhu
also ich finde

Davide

schön......

lg verena;-)