Italienische Jungennamen

Ich bin auf der Suche nach schönen italienischen Jungennamen, die auf deutsch auch wirklich aussprechbar sind.

Wir bekommen ja voraussichtlich ein Mädchen, aber jetzt packt mich ja doch die Panik, dass es ein Junge sein könnte und wir dann keinen Namen für ihn haben!#schock

Also wenn es wirklich ein Mäderl wird, soll sie Elena Carlotta heißen.#huepf

Bin für alle Vorschläge dankbar!#liebdrueck

Alles Liebe,
Mari + #baby-girl Elena Carlotta (25. Woche)

Hallo,

also ich habe da ein paar ganz tolle Favoriten. Allerdings steht bei uns der name schon fest wenn es ein junge wird.
Francesco wie der Nonno.

Tiziano
Salviano
Giona
Aureliano
Cesco

Viel Glück beim aussuchen.

Bianca

hallo mari,
also ich finde den namen sandro und salvatore schön. ansonsten vielleicht mario valentin oder adriano
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!
Liebe grüsse

denise+ 17 ssw

Hallo!

Ich finde Salvatore recht schön oder Leon.

Huhu !

Also, ich find :

Alessio
Claudio
Fabrice
Gian Luca
Marco
Mateo

nicht schlecht.

Nur keine Panik, Mara

Hallo!

Mir fallen da ein:
Alessandro
Massimo
Eliano (im Forum gehört)
Marco
Sandro

Sollten alle für deutsche Zungen kein Problem darstellen #;-).

LG
Steffi + Caroline Johanna (gestern 2 geworden) + #baby girl inside (25. SSW)

HALLO;

WIE WÄRE ES MIT : NEVIO ? IS MEIN FAVORIT!

LG DIANA

Sorry... aber das finde ich total geschmacklos einen Namen von DSDS vorzuschlagen.
Das arme Kind....

Mein Mann ist Halbitaliener, sie haben folgende Namen in der Familie:

Vito, Pasquale, Massimo, Giacomo

Wenn wir einen Sohn kriegen würden, würde er den Zweitnamen Julius bekommen. (Es wird aber ein Mädchen :-) )

LG, Leonora
(31.SSW)

huhu
also ich finde

Davide

schön......

lg verena;-)

HAllo Mari!

Schönen Mädchennamen habt Ihr Euch ausgesucht - unsere Tochter heißt auch Elena! #freu

Da wir jetzt einen Jungen erwarten sind wir auch auf der Suche nach einem Jungennamen.
Bei meiner Suche bin ich jetzt u.a. auf Mario (ital. Form von Marius) gestossen.

Wär das vielleicht was?

LG Andrea

Paolo? Ich glaube, den hat noch keine vorgeschlagen :-)
Liebe Grüsse,
Natalia und Max (05.05.04)

#herzlich Silvio

find ich ist ein schöner Name...

ups ich meinte das ich für mich nicht wirklich schwer!

Hallo!

Also mein Neffe heisst Delano was ich als wunderschönen Namen empfinde.

LG Dany :-)

Top Diskussionen anzeigen