14. SSW- Brustjucken normal?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 14. SSW und meine Brüste, vor allem die Brustwarzen, jucken seit gestern schrecklich. Es macht mich wahnsinnig!
:-[
Ist das normal? Was kann man dagegen tun? Ich habe gelesen, dass man nicht mehr mit Öl oder so behandeln kann. Was also dann?

Juckende Grüße
Judith

1

Hallo,

ob das normal ist oder nicht, weiß ich nicht, aber ich habe das auch.

Ich verwende Aloe Vera Gel - außerdem mein Mann vergnügt sich oft beim Liebesspiel mit meine Brustwarzen und das hilft auch :-D Manchmal ich bitte ihn auch so zwischendurch mir zu helfen das Jucken wegzubekommen ;-)

Alles Liebe,
Aurora, 14 ssw #ei

2

Hallo

Ich hatte das auch als meine Brust größer wurde. Kann man nix machen außer ölen :-)

Alles Liebe

3

Hallo,

habe das immernoch in der ss.
Habe bei DM die Brustsalbe für mam´s gekauft und die hiolft super.
Sieht aus wie Vaseline, richtig gelb und fettig.
mein mann schmiert abends immer ein und hilft super.

libe grüße

bine2105 29 ssw

Top Diskussionen anzeigen