14. SSW- Brustjucken normal?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 14. SSW und meine Brüste, vor allem die Brustwarzen, jucken seit gestern schrecklich. Es macht mich wahnsinnig!
:-[
Ist das normal? Was kann man dagegen tun? Ich habe gelesen, dass man nicht mehr mit Öl oder so behandeln kann. Was also dann?

Juckende Grüße
Judith

Hallo,

ob das normal ist oder nicht, weiß ich nicht, aber ich habe das auch.

Ich verwende Aloe Vera Gel - außerdem mein Mann vergnügt sich oft beim Liebesspiel mit meine Brustwarzen und das hilft auch :-D Manchmal ich bitte ihn auch so zwischendurch mir zu helfen das Jucken wegzubekommen ;-)

Alles Liebe,
Aurora, 14 ssw #ei

Hallo

Ich hatte das auch als meine Brust größer wurde. Kann man nix machen außer ölen :-)

Alles Liebe

Hallo,

habe das immernoch in der ss.
Habe bei DM die Brustsalbe für mam´s gekauft und die hiolft super.
Sieht aus wie Vaseline, richtig gelb und fettig.
mein mann schmiert abends immer ein und hilft super.

libe grüße

bine2105 29 ssw

Top Diskussionen anzeigen