Baby zu leicht ür 40. SSW?

Hallo ihr Lieben!

War gestern nochmal im Krankenhaus zum US und da wurde das Gewicht meiner Kleinen auf 2530g geschätzt! Ich bin zwar auch sehr schmal, aber ist das nicht ein bisschen wenig für die 40.SSW? Mache mir ein klein wenig Sorgen!

Vielen Dank schonmal ür die Antworten

Liebe Grüße Nicole ET-7


Hallöchen,
wollte dir auch nur nochmal sagen, das du dir nicht soviele Gedanken machen solltest. Und du sagst ja selber das sie gut versorgt wird. Mein 1. Kind wurde bei 39+0 mit 2620g geboren. Es war alles dran und er war/ist kerngesund.
Wünsche dir auch noch alles alles Gute :-)

LG bi_sa (Mini ET 25.4.06)

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Das ist wirklich nur ein Schätzwert. Als ich bei der Entbindung, also wo die Wehen schon angefangen haben, im Kh war, das haben sie noch mal nach der Fruchtwassermenge geschaut und noch mal überprüft, wie schwer mein Baby ist, sie haben mir gesagt, es wäre 3500 g dabei war es über 4000 !!!

Hallo Nicole!

Mach dich nicht verrückt, und verlass dich nicht auf das schätz gewicht.

Bei meinem ersten Sohn, wurde ein paar stunden vor der Geburt, das Gewicht auf 3200 gramm geschätz.
Und geboren wurde er dann mit 4150 gramm.

Alles gute für die Geburt
rose1980 #blume

Top Diskussionen anzeigen