Niedriger Puls nach KS- Hebi Gabi BITTE!!

Er ist so zwischen 59 und sage und schreibe bei Anstrengung bis auf 78 geklettert. Ist das normal? Hatte während der SS immer einen ziemlich hohen Puls. Blutdruck ist gut. KS war am Sonntag. Bin heute schon wieder entlassen worden mit den Klammern. Ist in USA so. Fühl mich eigentlich ganz ok, bis auf die Wundschmerzen. Manche Stellen sind taub. Ist das normal??

Bitte um Hilfe. Leide nämlich seit jeher unter Panikattacken, die jetzt so richtig schön ausbrechen.

Danke,

Jen

Wenn es dir dabei gutgeht ist es völlig okay- auch das mit dem Taubheitsgefühl.

In der SS muss das Herz mehr Blut durchpumpen, deswegen steigt der Puls auch an---> nun bist du ja nicht mehr schwanger #;-) und schon normalisiert es sich wieder.

Liebe Grüße von

Gabi

Top Diskussionen anzeigen