Darf der Papa mit in den Krankenwagen???

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Selbstverständlich darf Dein Partner mitfahren.

Alles Gute für Euch
wuzzi

Öhm, wie wäre es mit einem Taxi? Und zwar für beide? Den RTW braucht man dafür eigentlich nicht zwingenderweise.


LG Janine

Warum um alles in der Welt willst du mit dem Krankenwagen in die Klinik fahren sobald die Wehen einsetzen? Ruft euch doch einfach ein Taxi. #kratz
Soweit ich weiß muss man bei jeder Fahrt einen bestimmten Betrag bezahlen für den Rettungswageneinsatz (10 oder 20 Euro). Da könnt ihr gleich ein Taxi nehmen.

Hi, ein Taxi kostet für unseren Weg 18,- Euro.
Das muss man erstmal in der Tasche haben und den Krankenwagen muss man nicht bezahlen. Da hab ich mich schon informiert.
:-)
LG Winnie


Na klasse.

Dann hoffe ich mal inständig, dass zu diesem Zeitpunkt niemand den RTW WIRKLICH braucht (Herzinfarkt, Schlaganfall,...), damit kniepige Leute wie Du damit überflüssigerweise ins KH gondeln können.

Hallo

Schnuffelchen reg Dich nicht auf.So ist das doch immer.Es wird gefragt und wenn dann gemeine Antworten kommen wird auf einmal was ganz anderes aufgetischt.Ob hier oder in Finanzen.

lg

Dankeschön :-)
Ich hätte jetzt fast schon meine Kleine bekommen durch das aufregen wenn nichts positives mehr geschrieben wurden wäre.
LG Winnie

Top Diskussionen anzeigen