26. SSW und seit Sonntag Fieber mit Kopfschmerzen

Hallo Ihr Kugelis!

Wie schon geschrieben habe ich seit Sonntag Fieber und Kopfschmerzen... Rückenschmerzen seit Samstag :-(

Mache mir langsam Sorgen um meinen Zwerg. Mein FA und meine Hausärztin sind leider nicht zu erreichen. Meine Hausärztin hat mich am Montag die Woche krankgeschrieben und meinte, wenn das mit dem Fieber nicht besser wird sollte ich am Mittwoch wiederkommen. Heute morgen ging es mir aber etwas besser und ich dachte, nun sei ich auf dem Weg der Besserung. Nun steigt die Temperatur wieder...

Habt Ihr mit Fieber etc. schon Erfahrungen gemacht? Wird das nicht mit der Zeit auch schlimm für den Zwerg???

Gruß
Nadine

Hallo Nadine!
Hast du es denn schon mal mit Wadenwickel probiert?
Damit bekomme ich immer am besten Fiber weg und das hilft auch immer meinen Kindern.

Lg Bine

Hallo Bine!

Ja, macht mein Mann immer ganz lieber bei mir. Dann geht`s runter und bald darauf aber wieder hoch.

Mich nerven die nassen, kalten Handtücher... und mein Mann tut mir auch schon total leid. Kümmert sich die ganzen Tage so um mich und es tritt irgendwie keine Besserung ein.

Gruß
Nadine

Dann würde ich an deiner Stelle wenn es bis morgen nicht weg ist nochmals zum Arzt und wenn es heute noch bis 40 steigen sollte ab zum Krankenhaus.Und denk drann,immer schön viel trinken.

Lg Bine

Top Diskussionen anzeigen