Kindsbewegungen und deren "Manipulation"

Hallo ihr Lieben #liebdrueck ,

ich habe schon oft gehört, dass es helfen soll, wenn man die Hand auf den Bauch legt wärend das Baby strampelt. Dann würde es sich beruhigen.

Nun, bei mir ist das genau andersrum. Wenn mein Baby strampelt und ich lege die Hand auf meinen Bauch, dann strampelt es nur noch mehr. Wenn es im Bauch ruhig ist und ich lege meine hand auf den Bauch, fängt mein Krümel schnell an, sich zu bewegen und zu strampeln.

Mag mein Baby mich nicht? #schmoll

Wie ist das bei euch?

LG,
Silberknopf mit Ü- #ei 36.SSW

Huhu #huepf

so ein Quatsch, Dein Baby will bestimmt nur mit Dir kuscheln, ganz nah bei mamas Hand sein :-) ... bei meinem Kleinen ist es genauso ... er folgt auch meiner Hand, wenn ich sie an eine andere Stelle auf dem Bauch lege ;-) ...

... wir haben eben ganz besondere Mama-Babys :-p

Alles Liebe

Puzi + Constantin #ei

Sag mal Schluck auf, ist das so ein pochen im unteren Bauch???
Meine liegt schon mit den Köpfchen unten und da zittert oder pocht das manchmal....schwer zu beschreiben.

Gruß Simone

Mein Zwerg hält immer still sobald der papa die Hand drauflegt!!! #schmoll
Immer wenn ich ihn rufe weil es gerade mal wieder turnt und er legt seine Hand drauf ist ruhe - wenn er weg ist, wartet es ne halbe minute und dann gehts weiter! #schmoll

hallo

bin's nochmal. mir kommt grad in den sinn, dass wenn ich singe oder mit der kleinen rede, dass sie dann ruhiger wird. durch das handauflegen wird sie eher angeregt.

lg

gabriela und saskia 36.ssw

Top Diskussionen anzeigen