Schwangersein ist sooooooo ...

Ohhh. ich habe noch viel kreative Energie für viele wunderbaren Ein- oder besser: Anfälle.

Ich bin gespannt, was da so kommt und werde berichten ;-)

Alles Gute!

Jetzt bin ich aber ganz angesteckt:

1. Wie heißt das Buch? (Ich möcht auch was über Bananen lesen, da ich seit einer Woche einen ganz ganz ganz großen Jieper auf Bananen hab!)

2. Kannst Du mir das Rezept für das Bananenbrot verraten (Grund siehe 1. *g*)?

Liebe Grüße #freu

Ganz schlecht, im Moment *gg* ich habe so gar keine Gelüste, aber wenn ich dann so ein Buch... das kann echt gefährlich werden!

Bananenplätzchen... mahhm... darüber sollte ich auch nicht zu lange nachdenken, glaube ich. Aber das Bananenbrot schmeckt. Mein Mann hat gestern sogar drei Stückchen gemampft... mit spanischem Orangenmus. Yummi!

Top Diskussionen anzeigen