SS-Streifen, wie hieß nochmal die Creme?

Wow! Also das hat mich jetzt echt überzeugt. Ich will diese Creme auch! Bekomme ich wahrscheinlich nur in der Apotheke, oder? Und was kostet die ungefähr?
Viele Grüße
Janina* 17.SSW

hallo!
ich brauch unbedingt so eine creme gegen ss streifen,denn bei mir haben sich kleine risse gebildet und bekomme sie nicht weg #schmoll.

wollte fragen wo man diese cremes her bekommt und wie teuer sie sind.

vielen dank und liebe grüsse

Hallo,

in meinem Beitrag über Deinem habe ich einen Link von dieser Creme eingestellt. Die bekommst Du in der Apotheke.

Noch eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße
Shirley

Hi,

schau mal den Link von Shirley an, und gehe einfach unter Kontakt. Da kannst Du Dir eine Probe anfragen. Wie gesagt, habe damals auch kostenlos eine ganze Tube dort abgestaubt.

LG,
Jule.

Top Diskussionen anzeigen